Hallo Roadsterherde,
...der Sommer kommt näher...die Begierde nach offenem Fahren wird größer...unsere Köpfe werden vor Sonnenstrahl erröten, unsere Gemüter sich erhitzen. Wir werden schwitzen, der Fahrtwind unsere Kehle trocknen. Was würden wir nun für eine nasskühle Erfrischung alles anstellen, bei einem spontanen Halt im Grünen, entspannend sitzend in einem Campingsessel.
Wir, die gebeutelten "Klein"-kofferauminhaber müssen im Falle einer längeren/weiteren Ausfahrt mit dem Gepäck haushalten. Das weiss jeder von uns, auch wenn ein TT Roadster relativ viel Platz für ein Cabrio lässt. Gerade auf Treffen wünsche ich mir etwas geräumigeren Stauraum für eventuell eine elektrische Kühltruhe, Klapp- oder Liegesessel, Proviante, Wechselkleidung,...
In diesem Zusammenhang würde ich gerne mal fragen ob ihr eine Roadstercampingausrüstung besitzt, die mit den vorhandenen räumlichen Ressourcen korrelliert?
Im Speziellen interessiert mich die Funktion solch einer elektrischen Kühlbox...taugen die was und wenn ja: auf was ist vor dem Kauf zu achten?`
Lasst mal von euren Erfahrungen hören. Danke.
Gruss Jochen.