Ah, dann hab ich das Bild ja nur ganz knapp falsch interpretiert... ;-)))) Danke, umso besser!!
Schubumluftventil / Blow Off Ventil - Einbau, Wirkungsweise, Geräusche von verschiedenen Modellen
-
phoenixgoldzpa -
30. März 2012 um 17:17
-
-
Habe mir heute auch die D Version besorgt, da ich neulich sogar ne Fehlermeldung hatte deswegen.
P2261 - Umluftventil für Turbolader - mechanischer Fehler sporadisch
Mal schauen ob der Fehler danach weg ist Montage soll ja recht einfach gehen.
-
ich bekomme montag mein vcds, mal sehen was der fehlerspeicher so sagt. meine vermutung ist, dass das suv probleme macht. wir werden sehen. das dv+ müsste auch montag oder dienstag kommen, dann werde ich mal umrüsten und berichten.
-
-
Habe bei mir seit Anfang April das GFB DV+ verbaut und keine Probleme und auch kein Fehlerspeicher Eintrag
-
hoffe das kann ich dann auch vermelden ;-))
-
Kann mir bitte mal jemand die genaue Bestellnummer vom neusten Ventil nennen.
Glaube zwar das ich dies schon habe. Werd meinem tts aber trotzdem ein neues gönnen. -
-
Die gesamte Nummer hab ich nicht, aber der Index des neuesten Serien-SUV sollte "C" sein
Gruss TT-R
-
Ich dachte D!?
-
Teilenummer 06H 145 710 D
Es gab auch schon eine G Version die ist aber wieder zurück gezogen worden.
-
-
C ist neuer als D. Die Version mit Kragen soll sich nicht so bewährt haben.
-
Ich hab 064145710D
Dann werd ich mir mal C bestellen. Jetzt bräuchte ich nur noch die ganze Nummer.
-
Ich hab 064145710D
Hallo,
das glaube ich nicht die Nr hat es nie gegeben.Außerdem werden nicht bei allen MKB bzw Turbos die gleichen Ventile verwendet.
Man sollte sich schon das richtige heraus suchen lassen. -
-
Hab ich vllt die falsche Nummer abgelesen?
Hab mit'm Handy vorhin n Foto gemacht.
Kann man die beim tts im Motorraum von der Seite ablesen?
Ich meine auch schon häufiger gelesen zu haben das D neuer ist. Kommt ja auch nach C.Oder ich stehe ganz aufm schlauch.
....
Verguckt. Da steht 06H....
-
Verguckt. Da steht 06H....
Hallo,
dann hast du also das 06H 145 710D, das ist das aktuelle für die TTS.
MKB: CDLA/CDLB, -
Danke.
Dann spar ich mir das Geld. -
-
Hier kann man die D (oben) und C (unten) sehen, äusserlich ist nur der Käfig weg.
-
Mein KFZ-Ler meinte heute das 06H 145 710 G das bei mir verbaut ist das aktuellste wäre, kann mir jemand das so bestätigen??? Er meinte auch das es das mit "D" im Audi Katalog gar nicht gibt.
-
Die aktuelle Version ist die mit C , ich habe selbst die D Variante (vorher G) drin und bin sehr zufrieden.
06H145710C - VENTIL
Preis: 54,92 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 806H145710D - VENTIL
Preis: 54,92 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 8 -
-
Das kommt auf den Motor und das Baujahr an.
Ich habe das 06F 145 710 G. Und das ist für den CDLA, CDLB, CDMA bis Baujahr 11/08. 06H 145 710 D ist ab 11/08. Es gibt beide Teile. Ein 06H 145 710 G gibt es nicht. -
06H 145 710 C ist für den CESA und CETA.
Bringt da nichts durcheinander!
-