Junge Junge da ist aber einer dran der sein Auto ja mal richtig liebt immer weiter so das ding wird richtig Hammer aussehen.
gruß,
Robert
Junge Junge da ist aber einer dran der sein Auto ja mal richtig liebt immer weiter so das ding wird richtig Hammer aussehen.
gruß,
Robert
sehr sehr saubere Arbeit ich ziehe meinen Hut davor! Bitte mehr Details und Bilder
Schaut wirklich nach sauberer Arbeit aus. Gefällt mir
sieht klasse aus bin auf die Bilder mit dem eingebauten Fahrwerk gespannt.
Bist du am See vertreten?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sobald ich die Sommerfelgen drauf habe kommen mal n paar schöne Bilder. Wird aber vermutlich Ende April, da mein Auto jetzt erst mal bei HGR steht.
Wörthersee war eig. geplant, allerdings muss ich vom 21. - 24.05 Beruflich weg...mal sehen ob das klappt...
Hallo, lässt du da gleich etwas am Getriebe und Kupplung machen bei Stage3???
Getriebe mal vorerst noch nicht. Hatte beim Umbau auf Stage 3 letzes Jahr die org. Sachs Performance einbauen lassen..die hat aber nicht gehalten...
Rutschen im 4. und 5. beim durchbeschleunigen von 4000 aufwärts...
Jetzt kommt die Spec 3+ mit Stahl EMS rein da ich den Loba Umbau auf dem Plan habe.
Sachs Sinter soll auch funktionieren, aber die Spec soll angenehmer sein...
was kostet sowas....bin nämlich noch am überlegen will stufe 3 klasen machen mit downpipe...da brauch ich wohl auch ne andere kupplung...der kollege hat dort gemeint anderer automat und scheibe würde reichen...
Ich hab mich ja schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet, daher möchte ich mal den Beitrag hier etwas entstauben.
Wie einige evtl. mitbekommen haben, bin ich einem Betrüger aus den USA beim
Felgenkauf auf den Leim gegangen und hab doch einiges an Geld dabei
verloren. Dadurch war meine Saison 2014 eigentlich schon im Frühjahr
gelaufen, da meine damaligen Sommerräder bereits verkauft waren und für
neue einfach kein Geld mehr da war.
Nunja, was ist über den Winter gelaufen...ein Satz neuer Felgen musste her, aber diesmal ohne Experimente! Nachdem ich eine gutes Angebot bekommen habe, hab ich mich für einen Satz BBS
Lm in 8.5x20 ET38 entschieden, welche in einem duklen Bronze lackiert wurden.
Bereift mit Hankook Ventus 235/30.
Dazu gesellten sich noch 100 Zeller in Originaloptik von PPH und einige "Verschönerungen im Motorraum" (Bilder folgen)
Tja und dann wars das auch schon wieder mit meinen liquiden Mitteln...der Umbau auf Upgrad-Lader war einfach nicht drin....mal sehen, ob es sich im nächsten Herbst ausgeht...
schicker wagen und coole felgen.
mal was anderes, was nicht jeder hat
Tolle Felge aber meiner Meinung nach sieht sie am TT nicht so gut aus.
Durch die Form des TTs wirkt das hinten immer so, als würde die Felge total weit im radkasten drin sitzen. Es vermittelt keine bündige Optik
aber das ist natürlich Geschmacksache
hättest du es nicht erwähnt wäre es mir auf dem bild garnicht so aufgefallen.
aber du hast recht
Hi Ricardo und Willkommen
Hi Jannik, Danke! Bin aber schon ein paar Jahre hier
Sau schönes Auto. Die Felgen sind der megahammer! Ich liebe BBS und die Le Mans in deiner Dimension und Farbe ein Traum!
:willkommen
Top Auto!:)
und mal noch eins
Warum begrüßen alle ein Mitglied, das schon seit Jahren hier angemeldet ist ?
Das frag ich mich auch...
Audi Blog: Wäre es ggf möglich meine beiden Beiträge (diesen sowie "Mein RS im Sommer") zusammen zu fassen und in "Mein weisser Renner" umzubenennen?
Dann wäre es etwas ordentlicher. Danke
servus nach vorarlberg :willkommen