Hallo Leute,
seit gestern habe ich meine neuen Felgen drauf.
Diese muss ich noch eintragen, aber da ich noch etwas tiefer will möchte ich lieber alles zusammen eintragen lassen bzw. vom TÜV abnehmen lassen.
Wie viel kann ich da noch runter ohne dass irgendwas schleift?
Daten: TT 2,0 Front, Handschaltung Bj 2007, R8 felgen 8,5Jx19 ET 42 mit 245/35er Reifen.
Habe hinten und vorne ca. 30mm abstand in der Höhe zwischen Reifen und Karosserie.
Aber weis ja nicht wie weit er dann einsinkt, mit den neuen Federn usw.
Würde mir gern aus eBay die Bilstein Federn 25/20 mm holen, zusammen mit meinen Seriendämpfern.
Ein Gewindefahrwerk brauche ich nicht, will einfach nur etwas tiefer ohne irgendwas einstellen zu können/müssen.
Vorn:
Hinten:
Wenn alles passt überleg ich noch ob ich evtl. Spurplatten mit rein nehme.
So fährt er sich mit den neuen Felgen ja schon saugeil.
Fotos will ich dann nach dem Tieferlegen reinstellen, mit einem Umbaufortschritt
Ein anderes großes Problem habe ich noch
Seit gestern habe ich die Reifen drauf, abend nicht mehr weit von zuhause weg winkt mich die Polizei raus.
Toll der Bordstein hat nicht so hoch ausgesehen in der Nacht, tut es einen RIESEN TRÜMMER SCHLAG wo ich da langsam raufgefahren bin.
Hab gleich gewusst was los ist.
Als die Polizei weg war gleich den Schaden angeschaut, und heut mal Fotos gemacht. Einfach zum heulen
Die de... Polizisten haben net mal gemerkt das die Felgen noch nicht eingetragen sind, zum Glück im Unglück.
Was könnt Ihr mir da in der Umgebung empfehlen, um das reparieren zu lassen?
Gruß Max