Is eigentlich nicht mein Beitrag hier aber hoffe mk79 nimmt es als Anregung
Das war der alte Stand am TT
Danke Ich bitte um nen Vorstellungsthread samt Bildern! Werd die gleichen Felgen bei meinem auch fahren. Liegen schon zuhause.
Sorry für OT!
Is eigentlich nicht mein Beitrag hier aber hoffe mk79 nimmt es als Anregung
Das war der alte Stand am TT
Danke Ich bitte um nen Vorstellungsthread samt Bildern! Werd die gleichen Felgen bei meinem auch fahren. Liegen schon zuhause.
Sorry für OT!
Danke für die vielen Antworten und Tips . Tiefer soll er in jedem Fall noch. Stimmt schon das die Felgen sehr zierlich wirken. Möchte sie noch dunkel (schwarz oder anthrazit) pulvern lassen, dann wirken sie auch nicht mehr so schmächtig. Allerdings wollte ich halt lieber leichte Felgen, die natürlich zwangsläufig etwas zierlicher sind.
@Hothouse: Deine Felgen gefallen mir auch sehr gut. Was sind das für welche, die kenne ich noch garnicht. Weißt du vielleicht was die wiegen?
Hab gesehen das du die IS-Racing Bremsanlage hast. Wie geht denn die?
MfG Markus
Also die Felgen sind A7 bicolor Felgen in 9 x 20 ET 37 mit Hankook S1 Evo 235/30/20 ! Eine Felge wiegt 12,5 KG ! Ja das Ist richtig is eine IS Racing 380mm 8Kolben Bremsanlage mit Rennbremsbelägen ! Also ich würde sagen für meinen Gebraucht und für die meisten sollte sie reichen also packt ordentlich zu
Moin, melde mich nach Ewigkeiten mal wieder. Habe meinem TT mittlerweile das komplette S-Line Facelift Karosseriepaket verpasst. Zusätzlich noch den Original Audi Zubehör Heckspoiler. Außerdem habe ich noch auf die TTRS Bremsanlage gewechselt. Bin mittlerweile schon ganz zufrieden damit. Jetzt soll er noch etwas tiefer. Da bin ich mir allerdings über das wie noch nicht ganz sicher. Habe die H&R Federn schon hier liegen, aber ich liebäugle noch mit dem Bilstein B16. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das dann nicht doch zu hart wird. Tja, und dann habe ich gerade günstig einen Satz ATS GTR Felgen in 9x19 erstanden, allerdings in ET42. Muss im Frühjahr dann mal schauen wie das mit 245ern passt.
sieht super aus
sieht echt gut aus was hast für den Spoiler hingelegt?
Den habe ich gebraucht bei eBay für 200€ ersteigert. Ist neu für um die 350€ zu bekommen.
Das ist aber der normale nachrüst Spoiler, also nicht der TTRS oder?
Stimmt. Ist der Original Audi Zubehör Spoiler. Aber auch der bringt schon deutlich mehr Ruhe ins Heck auf der Autobahn.
Merkst du wirklich nen Unterschied?
Mir ist bisher eigentlich keine Verbesserung der Straßenlage aufgefallen, bin aber auch selten auf der Autobahn.
ZitatMerkst du wirklich nen Unterschied?
Mir ist bisher eigentlich keine Verbesserung der Straßenlage aufgefallen, bin aber auch selten auf der Autobahn.
Ich habe das auch erst auf der Autobahn ab ca. 180 km/h gemerkt. Da gibt es bei mir in der Nähe eine schnelle Kurve in der das Heck, vorher mit dem ausfahrbaren Spoiler, immer unruhig war. Jetzt nicht mehr.
Habe den gleichen Spoiler. Merke auch einen Unterschied. Macht schon was aus.
Puhh wenn ihr das so schreibt, muss ich mir echt überlegen ob ich mir doch noch einen festen Spoiler hol
Jungens hier ist wohl mehr Wunsch der Gedanke oder besser auch der sogenante Placebo Effekt Da gab' es schon mal eine riesen Diskussion darüber, als der TTRS damals rauskam. Die Fläche ist so unwesentlich größer, dass da nichts ins Gewicht fällt, auch Audi sagt, dass es lediglich Optik ist, keinerlei spürbarer mehr Abtrieb.
Ich denke, dass ist auch der Grund warum HGR diesen TTRS Spoiler in größerer Ausführung ins Leben gerufen hat, damit dann wirklich mehr Abtrieb entsteht :hallo:
Da haste recht Tobi Turbine is eigentlich Pflicht beim 3.2er
Was meint ihr mit Turbine? Will sowas auch
Das ist aber der normale nachrüst Spoiler, also nicht der TTRS oder?
....könne Ich den mal von hinten sehen , danke
@ Sun Cowboy: Hab von meinem gerade kein Bild zu Hand. Das hier ist aber der gleiche:
http://www.motor-talk.de/bilder/tts-mit…i203160487.html
@ Achilles: Laut Sport Auto ist der Unterschied beim Auftrieb normaler TT zu TTRS von 24kg auf 2kg bei 200 km/h gesunken. Keine Ahnung ob das viel ist und es kann schon sein das ich mich da von der Optik mitreißen lasse.
Also der Ttrs Spoiler hat schon eine deutlich grôßere Angriffsfläche als der orginale, dafür steht er glaub nicht ganz so steil
ZitatAlso der Ttrs Spoiler hat schon eine deutlich grôßere Angriffsfläche als der orginale, dafür steht er glaub nicht ganz so steil
Das ist nämlich auch noch ein ganz gravierender Punkt! Der lektrische steht viel steiler. Irgendwo gab es einen Thread dafür, ich meine sogar hier mit Messdaten etc.
Ich muss mal suchen ob ic das noch wieder finde.
einen Thread dafür, ich meine sogar hier mit Messdaten etc.