n Abend beisammen.
Werden bestimmt einige gleich laut auflachen bzw. das ganze belächeln ..
ich hab nen gebrauchten TTS vor 3 Tagen gekauft welcher bei 42.000 km nen Ölwechsel inne hatte und jetzt bei 50.000 km steht. So .. bin ich heut etwas über die Landstraße gefeuert, nem Kumpel gezeigt was bei dem Auto so geht .. na jedenfalls kam dann der Warnhinweis das zu wenig Öl drin ist.
Jetzt hab ich als ich das Auto abgestellt habe die Motorhaube geöffnet und geschaut was für n Öl benutzt wird - Castrol 5W 30 Longlife stand auf dem gemachten Ölwechesel bei wie gesagt Stand 42.000. So .. nun die Frage bzw. die ungemeine Verunsicherung meinersetis:
n Kumpel von mir der n Audi A4 fährt hatte ein Fuchs 5W30 dabei und meinte ich soll da n Schluck auffüllen.
Hab ich n kl. Schluck (also wirklich nur n Schluck) eingefüllt und hab jetzt direkt nachm Training im Netz nachgeschaut was da so los ist und ich les überall nur "bei Werkstatt machen" etc. najo, nu hab ich n verdammt .. verdammt ungutes Gefühl das ich n fetten Scheiß gemacht habe mit meinem neuen Baby
meine Frage beläuft sich natürlich an euch ob ich sofort wenns geht zur Werkstatt gehen soll und das Auto ab jetzt stehen lassen soll oder was ich machen soll? Natürlich darf auch gerne jeder noch n Zusatzstatement dazu ablassen was von Fahrern zu halten is die sich n TTS zulegen und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben - mein erstes eigenes Auto (._.)
Danke für Infos