Servus zusammen ,
Ich hab mal ne Frage, z.B. an diesem Bild meiner Bella .
Man sieht rechts MICH im Auto spiegeln wie ich das Bild mache , gibt es eine Möglichkeit das weg zu machen?! ..... (hab nen MAC) ....
Wäre toll wenn das jemand kann
Servus zusammen ,
Ich hab mal ne Frage, z.B. an diesem Bild meiner Bella .
Man sieht rechts MICH im Auto spiegeln wie ich das Bild mache , gibt es eine Möglichkeit das weg zu machen?! ..... (hab nen MAC) ....
Wäre toll wenn das jemand kann
gibts das Foto auch noch in Original und in Originalauflösung? dann rutsch ich schnell drüber
gibts das Foto auch noch in Original und in Originalauflösung? dann rutsch ich schnell drüber
Und mit welchen Programm machst du das "schnell" ?! .... Geb mal deine Mail Adresse, dann schick ich dir das in "groß" .....
Photoshop.
Mal auf die Schnelle:
Auf die schnelle , ich versuch schon seit ner Stunde das so weg zu machen, dass es noch gut aussieht ....
Ich hab auch Photoshop .... welches Werkzeug ist das?! ...
Ausbessern-Werkzeug (J)
Sehr schönes Bild Sabrina..
*
Ja, sieht wirklich toll aus mit der prallen Sonne und der Spiegelung auf der Tür.
Ein Geiles Bild
Oder du nimmst den Kopierstempel...aber wenn du deine BIlder bearbeiten möchtest solltest du lieber RAWs verwenden, dann rutscht die Quali nicht so in Keller und es gibt kein so schlimmes Bildrauschen...
ich hol mir jetzt auch mal dieses Photoshop...(oder gibts da was anderes idiotensichereres) ...sooo schwer kann das doch nicht sein, oder??
PS: Schönes Bild Sabrina!!!
Hi Sabrina,
Sieht klasse aus das Bild ! Die Perspektive ist Super !
Gruß an Chris !
P.S. Mein neuer wird weiß !
auch von mir Glückwunsch schönes Bild
Hammergeiles Bild, viel Spaß mit dem Auto