Hallo und zwar wo kann man die Oz ultraleggeras kaufen ?
Desweiteren würden die auf meinen 1,8er in diesen Demisionen passen ohne irgendwie probleme mit zu haben =?
Demensionen : 8x18 et 35 mit 235 er bereifung
schon mal vielen dank
Hallo und zwar wo kann man die Oz ultraleggeras kaufen ?
Desweiteren würden die auf meinen 1,8er in diesen Demisionen passen ohne irgendwie probleme mit zu haben =?
Demensionen : 8x18 et 35 mit 235 er bereifung
schon mal vielen dank
Das würde ich auch gern wissen. Würde mich freuen wenn hier bald eine Antwort kommt, da ich 2 Händler angeschrieben hatte, aber nichts zurück kam!
LG
@inspyria: Passt! Fuhr schon 8x19 ET35, zwar mit 225ger...war aber noch Platz ohne Ende!
sieht den meine kombi auch gut aus oder stehen die zu weit in den Radkästen ? Nur leider weiß ich nicht wo man die kaufen kann mir haben die Händler auch nicht zurück geschrieben was für ein mist
Also wenn die oz noch im Angebot hat, dann Fahr doch mal nach Reifen.com!
Lg
Sascha
Also meinen letzten Satz OZ Felgen habe ich in der örtlichen Filiale von "Quick Reifen" gekauft. Der konnte jede gewünschte OZ Felge bestellen und hat einen sehr guten Preis gemacht. Die Reifen dazu gab es günstiger als bei Reifen.com
Hi,
wir könnten das Stück für 333.-€ zzgl. Versandkosten anbieten.
Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken. Auf Wunsch auch als Radsatz.
Grüße Tobi
Passen die 9x19 in Schwarz auf den TT RS? dann würde ich auch !!!!4 Stück!!!! nehmen.
Also meinen letzten Satz OZ Felgen habe ich in der örtlichen Filiale von "Quick Reifen" gekauft. Der konnte jede gewünschte OZ Felge bestellen und hat einen sehr guten Preis gemacht. Die Reifen dazu gab es günstiger als bei Reifen.com
Das haben wir hier nicht!
Aber hatte auch nen Laden, da waren die Reifen 10€ billiger, aber dafür die Felgen 20€ teurer!
Wir haben 2 Sätze bbs gekauft mit Reifen, bei Reifen.com war der Satz für den S5 um 450€ billiger als bei reifenoutlet!
Edit: waren 7000€ für 3 Sätze, da haben wir den TÜV geschenkt bekommen :))
Also in Kirchrode und in Garbsen gibt es einen Quick.
Oh das wusst ich nicht
Bei dem anderen Laden wo ich noch war in Hannover der wollte mir die bbs garnicht verkaufen, der wollte mir das Verkäufen was er vor ort hat
Vllt sollten wir einen OZ-Sammelbestellungsthread machen?
Grüße Tobi
Hmm welche Größe brauch ich für den TTRS 8x19 ? ET?
Sammelbestellung ist gut!
Also ich habe auf meinem TTRS die 9x19 OZ Ultraleggera HLT. Wie
schon in anderen Threads beschrieben muss man den Knubbel bearbeiten damit es
bei einer Reifengröße von 255/35/19 nicht schleift und das langt meistens dann
auch noch nicht. Man muss dann ggf. die Radkästen bearbeiten.
Bei mir mag es daran liegen das ich vorne einen Sturz von -2.5 und hinten von
-2.0 fahre das nichts schleift bei bearbeitetem Knubbel.
Gruß
Sascha
Sascha, fährst du Original- oder Gewindefahrwerk?
Grüße Tobi
Wenn du mich mEinst, ich fahre normal!
Habe aber bbs Chr bestellt :))
Lg
Sascha
Ich denke er meinte mich
Ich fahre ein KW Clubsport Fahrwerk.
Gruß
Sascha
Mein Händler hat sehr gute OZ Beziehungen, also habe ich da jetzt welche bestellt, weil er am günstigsten war von allen Anbietern! Der Händler ist in der Nähe von Bielefeld, wer Interesse hat bitte PN!
Wenn ihr einen 245er Reifen auf die 9x19 ET42mm OZ Felge zieht, habt ihr wesentlich weniger ärger mit dem streifen am Kotflügel! Könnt es sogar komplett in den Griff bekommen. Mit 255er Bereifung ist es, wie schon gesagt, selbst mit abgeschliffenen streift das Rad immernoch am Knubbel im Extremfall.
Gruß Denis
Deshalb nehme ich auch nen 245 Michelin Supersport!