Huhu,
es wurde ja endlich bekannt gegeben das diablo 3 am 15.märz raus kommt, ich warte immerhin schon seit mehr als 5 jahren auf das spiel und bald ist es soweit!
werdet ihr das game auch spielen?
lg
sascha
Huhu,
es wurde ja endlich bekannt gegeben das diablo 3 am 15.märz raus kommt, ich warte immerhin schon seit mehr als 5 jahren auf das spiel und bald ist es soweit!
werdet ihr das game auch spielen?
lg
sascha
ja sicherlich
Bereits vorbestellt.
Eher weniger. WoW eher, ansonsten Risen 2 -> April
Alles anzeigenHuhu,
es wurde ja endlich bekannt gegeben das diablo 3 am
15.märzraus kommt, ich warte immerhin schon seit mehr als 5 jahren auf das spiel und bald ist es soweit!werdet ihr das game auch spielen?
lg
sascha
Du meinst natürlich 15. Mai
Ich werde erst einmal paar Wochen abwarten wie sich Diablo 3 so schlägt und werde dann ggf. zuschlagen
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
Vorbestellt und bereits alle sozialen Kontakte für den Zeitraum abgesagt
MeInte natürlich 15 Mai
Können wir ja gleich nen Clan aufmachen
Vorbestellt habe ich auch schon, hab mir die ce gegönnt!
Nachdem ich Jahre meines Lebens mit Diablo 2 verdaddelt habe: Nein, ich bin geheilt .
JAAAAAAAAAAAAAA DIABLO !!!
Die Beta macht rießig Spaß
Das Game wird gesuchtet bis die Maus glüht... Urlaub ist eingereicht
Hast du nen Beta Key?
Magst mir den mal ausliehen für 1 Tag will auch mal sehen :((
Jaaa ich hab nen Beta Zugang :)))
Und die Full bereits per preload geladen, also am release sofort losdaddeln...
Die CE hab ich mir auch vorbestellt! Ich hoffe, dass ich Training, Uni und Diablo unter einen Hut kriege
Die CE hab ich mir auch vorbestellt! Ich hoffe, dass ich Training, Uni und Diablo unter einen Hut kriege
vergiss nicht die frauenwelt
also ich werde mir das spiel auf jeden fall auch kaufen.
habe zwar schon etliche monate meines lebens mit teil 1 und 2 verspielt, aber die finger (maus) kann ich nicht von lassen.
ausserdem leide ich unter gruppenzwang. etliche in meinem freundeskreis werden das spiel ebenfalls zocken und online skypen, von daher habe ich keine wahl
Oja diablo 2 habe ich auch 4 Jahre gezockt, dann wow und das war nach nem halben Jahr wieder Schluss dafürhält der Fun!
Freu mich so auf d3 =)
Freu mich so auf d3 =)
Meine Freundin freut sich garnicht drauf....da blockier ich wieder alle erdenklichen Medien
bin dabei.
auch für nen Clan bereit
Hallo,
kann es auch nicht erwarten.
Gruß Babsi
Dieses Wochenende läuft die offene BETA...wer es also nicht abwarten kann, kann jetzt schon nen Ründchen spielen.
Wie kommt man in die offene Beta?
Hast du nen link Vttl?
Mir gribbeln die Finger
Lg
Sascha