Hallo Leute,
Habe mit Phil auch schonmal drüber gesprochen, wie wäre es mit einem treffen zb in Hannover, paar schöne Fotos auf dem Messegelände schießen und abends was essen gehen?
Wer hat Lust, bitte eintragen!
Lg
Sascha
Hallo Leute,
Habe mit Phil auch schonmal drüber gesprochen, wie wäre es mit einem treffen zb in Hannover, paar schöne Fotos auf dem Messegelände schießen und abends was essen gehen?
Wer hat Lust, bitte eintragen!
Lg
Sascha
Bin dabei.
Wäre auch dabei.
Ebenso Ne schöne Nikon D90 hätte ich auch, die ich mitbringen könnte..
Wäre dafür das wir mal bei Fremdmarken vorbei"cruisen" und zeigen wie schön Audis sein können *g*
haha ja können ja gucken ob irgendwo parallel nen Z4 oder SLK treffen ist
Haha genau. Das wäre mal was. Aber sagt am Besten mal ein Datum an, dass ich mir das reservieren kann evtl.
Wir können ja mal ein paar Daten ins Auge fassen..
Am 8. und am 15.4. kann ich leider nicht..da bin ich beruflich unterwegs. Ansonsten kann ich mir an den Wochenenden meist spontan Zeit nehmen.
Ok, ja wie gesagt. Ich nehme mir dann die Zeit. Müsste ich mit Frauchen mal schauen das ich Sie zu mir bekomme
Ein paar mehr Leute waren nicht schlecht! Dann kann man auch Termin machen!
Zb im Mai, da ist auch noch nen vw und Audi treffen in Peine!
Hallo wäre auch dabei, wie wäre es mit HH dann würden vielleicht auch die Lübecker kommen? Außerdem hättet Ihr auch noch den Spaß der Anfahrt auf der BAB. (ich wohne 70 Km entfernt von HH)
Smokie, wo in Peine?
Da habe ich vorgestern meinen RS geholt Schmidt!
EDIT:
HH ist ja ca. die Selbe Entfernung wie der Stammtisch Rhein-Main oder NRW
Hab ich allerdings kein PRoblem mit
In ilside bei der alten Fabrik oder was das war!
Ah ok, weiß ich bescheid. Danke
Ein automobiler Treffpunkt in Hamburg ist z.B. hier immer nett: http://www.oldtimertankstelle-brandshof.de/index.php/tankstelle-45.html
Da sind allerdings normalerweise eher Fahrzeuge von 1950 - 1980 anzutreffen.
Ich hab ne Idee, jedoch sehr spontan!
Carfreitag ist wieder ein großes treffen in Hannover, das war ältliche Jahre auf der vahrenwalder jetzt ist es nach Garbsen gegangen!
Wer hat Lust?
Grundsätzlich wäre ich bei einem Teffen im "Norden" auch dabei, kommt immer drauf an, wie ich arbeiten muss - hab idR nur 2 WE im Monat frei. April aber wohl eher nicht
Jo stimmt...Carfreitag hatten wir uns ja auch schon überlegt! Wäre doch nett wenn wir da ne kleine TT-Corner einrichten und ein paar Z4 und co in unserem Schatten parken lassen
jawoll - EEENDLICH mal ein paar aus unserer region!
Termin: ?
Zeit: ?
ich mache mal kurz ne liste, die wir ja dann sukzessive fortführen können:
1) Smokie - TTS coupe
2) holgi0815 - TTRS coupe
3) TTcrack - TTRS coupe
4) phil84 - TT roadster
5) Walter R. - TT ?
6) TT-Motion (arbeitsabhängig) - TT coupe
7) ToppA75 - TTRS roadster
PS: mögliche fehler möge bitte jeder für sich korrigieren.
HAAAALLLOOO???? - eingeschlafen, oder wollt ihr jetzt nicht mehr???