Er ist da :) *UPDATE* Neue Bilder seite 2
-
Dennis1988 -
21. März 2012 um 19:40
-
-
ja spinn i jetzt?!?!
auf mein kack bildschirm schauen die 2 auf dem letzten foto farblich genau...aber ganz genau gleich aus
ist es zeit für eine andere Grafikkarte :wacko:
-
grrrr *eiversüchtig werd
hihi spaß^^
ein sehr schöner TT!!! hab spaß damit,fahr ihn schön ein und passnatürlich schön auf ihn auf^^lg,der vita
-
-
Schönes Wägelchen. Allzeit gute Fahrt!
-
ja spinn i jetzt?!?! auf mein kack bildschirm schauen die 2 auf dem letzten foto farblich genau...aber ganz genau gleich aus
ist es zeit für eine andere Grafikkarte :wacko:
Du brauchst keine andere Grafikkarte, nur eine ordentliche Bildschirmkalibrierung. Oder wenigstens mal Kontrast und Helligkeit ordentlich einstellen. Dann differenzieren sich auch alle Grauabstufungen. -
Du brauchst keine andere Grafikkarte, nur eine ordentliche Bildschirmkalibrierung. Oder wenigstens mal Kontrast und Helligkeit ordentlich einstellen. Dann differenzieren sich auch alle Grauabstufungen.
und der TTRS im Banner ist nicht Jägermeisterorangene spass...
-
-
-
Sehr schöner Wagen
Habt ihr euch gleich zwei RS gegönnt? Einer suzuka einer weis damit man nicht aus Versehen versucht in den falschen einzusteigen
Sind beide Handgeschaltet oder kannste jetzt je nach Lust und Laune mal wechseln
Echt klasse, werd ja fast neidisch -
Ne beides schalter Fahre eh nur den "grauen" der eine gehört meiner mutter
Hat sich nur angeboten mit der Doppelauslieferung obwohl ich ne Woche vorher bestellt habe
-
-
Dei Muddah fährt den anderen TTRS??
Das ist zu geil...
-
Herzlichen Glückwunsch Dennis!
Hast du auch noch einen CEPA Motor? Hab mal meine Daten vom RS (HS) durchgelesen...meiner wurde am 12.03.12 fertiggestellt und hat nen CEPA verbaut. Warum baun die beim Schalter keinen B ein??? -
@ v1c@TT Ja die Fährt immer sowas
die weiß halt was gut is
@Brilliantrot92 Wann bekommst dein Rotenhab gestern nen Roten in echt gesehen kommt auch mega geil
Ist nen Cepa Drin läuft aber um welten besser wie der den meine Mutter 2009 hatte ist mir egal welcher buchstabe da stehtsolang er gut läuft und kein ärger macht
warum welcher nun a oder b hat kann ich dir nicht sagen hab mich damit auch nich befasst und will da nun auch keine diskuision lostreten wo es eh schon tausende gibt
-
-
- Offizieller Beitrag
kannste mal paar gute hochauflösende Fotos posten dann bekommste nen Bannerplatz!
-
Hallo Gifhorner , kann es sein das Du Gestern in Wob warst , denn ein weißer RS ist mir in Wob so 17h rum entgegen gekommen , an sonsten treffen, würde mich gerne einklinken, vielleicht kann man ja mal auch ein so zusagen Stammtisch treffen der TT fahrer Raum Wob machen....
-
....und ich alter braunschweiger bin mit von der partie!
-
-
DAS ist ja total geil; 2 RS in der Familie
zuerts dachte ich die Fotos wären geshopped
-
@Dennis1988: Danke
Ich bekomm meinen am Samstag.
-
Super Fotos, die werde ich in Zukunft verwenden um Leuten den Unterschied der Farben zu verdeutlichen.
-
-