- Offizieller Beitrag
Hi
seht selbst...
Audi 4000k Xenon VS 8000k Xenon
Hi
seht selbst...
Audi 4000k Xenon VS 8000k Xenon
alex,
sind die gleichen brenner wie die von silencer oder?
Also die 8000er sind echt besser.Ist ja ein deutlicher Unterschied zu erkennen.
tja nur bekommst du die 8k leider nicht eingetragen.
werde mir deswegen wohl "nur" 6k brenner einbauen mit e prüfzeichen
ZitatOriginal von TTurbofreak
tja nur bekommst du die 8k leider nicht eingetragen.werde mir deswegen wohl "nur" 6k brenner einbauen mit e prüfzeichen
die Philips???
Falls einer 8000k will, ich hab noch ein Paar anzubieten
ZitatOriginal von TTurbofreak
tja nur bekommst du die 8k leider nicht eingetragen.werde mir deswegen wohl "nur" 6k brenner einbauen mit e prüfzeichen
kann man das von aussen überhaupt sehen? also das prüfzeichen?
ZitatOriginal von Pop-Off
kann man das von aussen überhaupt sehen? also das prüfzeichen?
das ist es ja eben nein! Hab mir von Porsche sagen lass das bei den neuen 911 auch Xenonbrenner 8000k verwendet werden... von daher egal... merkt eh keiner
k, thx. hatte es mir schon fast gedacht.
Ich baue meine Scheinwerfer garantiert nicht auf helleres / bläulicheres Xenonlicht um! Warum so ein schönes Auto verbasteln mit Teilen, die nicht zulässig sind. Das bringt Euch im Zweifelsfall nur Ärger ein (habe so meine Tuning-Erfahrungen).
Ich werde schon mit den serienmäßigen Xenonscheinwerfern so oft "angeblitzt" von anderen Verkehrsteilnehmern, die denken ich hätte Fernlicht an. (Was nie der Fall ist..)
Besonders oft passiert das, wenn die Scheinwerfer leicht schmutzig sind (Sprühnebel o.ä. von vorrausfahrenden Fahrzeugen). Dann reflektiert das Licht stark nach oben. Das sieht man auch, wenn man im dunkeln vor dem Auto steht und in die Scheinwerfer schaut.
Ich nutze die Scheinwerferwaschdüsen selten bis nie. Das schmiert nur und bringt kein besseres Licht. Ich fahre meistens an die Tanke und reinige die Gläser mit dem Schaumstoffabzieher (für die Frontscheibe). Danach noch eben mit der Gummilippe das Wasser horizontal abziehen. Und es ist wieder perfekt und es "blitzt" auch kaum einer mehr..
Gehört zwar nicht direkt zum obigen Thema - aber das fiel mir dazu ein..
Gruß
Björn
Ich wurde noch nie von entgegenkommenden Fahrern angeblinkt und bin täglich im Dunkeln unterwegs.
Es passiert aber relativ oft _nach_ dem Überholen, keine Ahnung was die Leute für Probleme haben, es sind hauptsächlich französische Wagen
ZitatOriginal von groot
Es passiert aber relativ oft _nach_ dem Überholen, keine Ahnung was die Leute für Probleme haben,8)
LOOOOOOOOOOOOL
ZitatOriginal von admin
LOOOOOOOOOOOOL
das kommt mir bekannt vor
sieht auf jeden fall besser aus finde ich. :]
Alles anzeigenIch baue meine Scheinwerfer garantiert nicht auf helleres / bläulicheres Xenonlicht um! Warum so ein schönes Auto verbasteln mit Teilen, die nicht zulässig sind. Das bringt Euch im Zweifelsfall nur Ärger ein (habe so meine Tuning-Erfahrungen).
Ich werde schon mit den serienmäßigen Xenonscheinwerfern so oft "angeblitzt" von anderen Verkehrsteilnehmern, die denken ich hätte Fernlicht an. (Was nie der Fall ist..)
Besonders oft passiert das, wenn die Scheinwerfer leicht schmutzig sind (Sprühnebel o.ä. von vorrausfahrenden Fahrzeugen). Dann reflektiert das Licht stark nach oben. Das sieht man auch, wenn man im dunkeln vor dem Auto steht und in die Scheinwerfer schaut.
Ich nutze die Scheinwerferwaschdüsen selten bis nie. Das schmiert nur und bringt kein besseres Licht. Ich fahre meistens an die Tanke und reinige die Gläser mit dem Schaumstoffabzieher (für die Frontscheibe). Danach noch eben mit der Gummilippe das Wasser horizontal abziehen. Und es ist wieder perfekt und es "blitzt" auch kaum einer mehr..
Gehört zwar nicht direkt zum obigen Thema - aber das fiel mir dazu ein..
Gruß
Björn
Oh Mann xD
Welches Brenner System Nutz denn Porsche . Denn die verbauen sicherlich nur was mit e Zeichen !!!! Von daher könnte man diese nutzen... !!!!
Was kosten die Brenner?
Hmm seh grad der Fred ist ja 4 Jahre alt
Ich würde auch keine 8k Brenner fahren, denn ob die nen e Zeichen haben, oder nicht, die Sicht wird sich bei Regen sehr stark verschlechtern, da der nasse Asphalt dann zuviel vom Licht schluckt.
Die Philips Colormatch sollen aber nen sehr guter Kompromiss aus Aussehen ( weiß der Geier warum es einigen so wichtig ist wie es aussieht wenn man auf den Scheinwerfer guckt) und Lichtausbeute.
Gerade im Winter sollte man doc über besseres Licht glücklich sein und sich da schlechteres einbauen, weil es cooler aussieht halte ich für den falschen Ansatz.
mir geht es immer um ein bessers Licht. Muss aber auch zugeben, das ich mich nicht wirklich damit befasst habe, welchen nett aussehen oder wirklich was bringen!!!