muss dafür die kofferraumverkleidung raus oder gibts da nen trick?

Wie baue ich dieses Teil ab? Hinterer Dachhimmel
-
-
Hi,
ist nur geclipst. Einfach vorsichtig ziehen.
-
- Offizieller Beitrag
rechts und links außen mit den fingern drunterfahren und runterreißen...
willst du die C säulen demontieren?Dann muss auch die Kofferraumverkleidung rechts + links raus. Ist da drunter verschraubt
-
-
ich muss an die antenne
-
das ist ja ultra easy. die verkleidung abziehen und schon kann man eine große mutter lösen um die antenne abzumachen. warum sagt audi, dass man den ganzen dachhimmel und somit das halbe auto zerlegen muss?
-
Damit das Honorar dafür gerechtfertigt wäre, was sie dafür verlangt hätten! Manchmal ist es echt einfach,...
-
-
- Offizieller Beitrag
warum!?
Weil die keine Ahnung haben und nur strickt nach Rep.Leitfaden arbeiten können! -
wie bekomme ich die antenne ab? ich habe die mutter gelöst, aber die beiden kabel sind ja fest an der antenne dran. ich muss im endeffekt die antenne lackieren lassen, brauche das teil also lose.
-
Greif mal mit der Hand zwischen Himmel und Dachhaut. Dazwischen sind Stecker für die Antenne!
-
-
meinst du links und rechts bei den c-säulen?
-
Hab letztens einen Antennenfuss ausgebaut und die Steckverbindung war direkt unter dem Himmel. Geh einfach mal den Kabeln nach. Wenn ich dran denke schau ich morgen mal im Rep. Faden nach ob es verschiedene gibt.
-
hat sich erledigt. trotzdem danke,
bei meinem muss die halbe kiste geschlachtet werden. hintere und seitliche kofferraum verkleidung muss raus. auch der styroporboden. pain in the ass.
dann nochmal 10 kabelbinder und viele clips lösen. habe zum glück nix beschädigt, alle clips noch dran.
ich habe ca. 2 kg haut an händen und armen abgeschürft :wacko:
-
-
Dachte ich mir schon. Hatte mir mal Antennenkabel angeschaut. Von der Länge her gehts dann bis in die Seitenverkleidung.
-
Oh super, das steht mir die Tage auch noch bevor. Gibt es einen Hinweis bei welchen Modellen die Stecker nahe der Antenne sind und bei welchen ich das komplette Innenleben rausrupfen muss
-
wenn du die hintere dachverkleidung abmachst und keine stecker siehst, dann viel spaß
dachverkleidung muss hinten abgesenkt werden. dazu müssen beide c-säulenverkleidungen gelöst werden. die rechte kann dran bleiben. die linke muss eigentlich ganz ab und dazu muss die hintere und seitliche verkleidung raus. die c-säulenverkleidung links bleibt aber da, wird nur auf seite gedreht/verschoben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Vollständigkeit halber anbei noch die Teilenummer für die Haifischantenne vom Audi TT. Teilneummer: 8J8035503A