- Offizieller Beitrag

Exklusiv der neue Audi S3
-
admin -
16. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Schick, aber irgendwie so "normal"!
-
-
schaut nicht schlecht aus...aber ich muss mich auch erst an das neue Design gewöhnen!
Motor-technisch und generell technisch gibt es ja nichts neues, oder?!
-
vor allem die 30zoll felgen... abwarten bis die ersten offzielen bilder rauskommen
-
Mein Verkäufer am Telefon meinte gerade das der S3 nicht vor Anfang bis Mitte 2013 kommen soll.
Wer hat da jetzt recht ? die Zeitung oder mein Verkäufer -
-
Ich denke dein Verkäufer hat recht. O
hne die 22" sieht er dann schon wieder nicht mehr so wuchtig aus.
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Wüsste dann nicht was ich mir im Nov. für ein Auto bestell
-
- Offizieller Beitrag
Bis auf die Nebelscheinwerfer samt Gitter schick
-
-
Die Spiegel sind gewöhnungsbedürftig, am A3 finde ich die alten besser, die nicht auf der Tür aufgestellt sind
-
Ich fand den alten schöner.... Irgendwie sieht der aus wie ein großer A1...
-
Ja, die Audis schauen momentan (fast) alle ziemlich gleich. A4,A6,A8, ...
A7, TT & R8 heben sich da noch am meisten ab. -
-
vor allem die 30zoll felgen... abwarten bis die ersten offzielen bilder rauskommen
Ich finde das praktisch, da kannst du dann wahlweise Vollgummireifen nehmen, dann bekommst du keinen Plattfuß mehr, kannst länger fahren und hast nach ner bestimmten zeit den vollen slick Genuss;)
moe
-
Langsam, Jungs. Das ist KEIN echtes Bild des neuen S3, der sowieso erst frühestens 2013 kommt.
Es handelt sich bei der Retusche lediglich um die Fantasie eines Motorpresse-Mitarbeiters - mehr nicht.
ps:
ich hätte es besser gefunden beim Einstellen dazu zu sagen, dass es sich um kein offizielles Bild von Audi handelt -
Morgen,
mein Verkäufer meinte gestern das der S3 ab ca. KW 45 bestellbar sei und die ersten Auslieferungen ende 1. Quartal statt finden.
Hat da noch jemand andere NEWS ? gibts den schon Bilder ?
Was denkt ihr über den Preis wird der so sein wie beim alten S3 ? nur minmal teurer denk ich oder?Grüße Steffen
-
-
Mitlerweile sehen alle autos bei audi gleich aus und haben die gleichen merkmale -.- low budget oder wie mitlerweile.
-
Gerade auf der Audi Homepage gefunden. Der neue S3 http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a3/s3.html
Wahnsinn der hat ja 300 PS.
-
Ja, und 380 Nm.. bei unter 1.400 Kg.. Top!:)
Da wird sich manch einer die Zähne ausbeissen, aber das kennen wir ja noch vom aktuellen S3
-
-
- Offizieller Beitrag
alle infos bilder und footage bei uns in ein paar minuten! Achja meine Meinung zum S3 sehr schwach was Audi da abliefert zum einen hat er keine optische veränderung zum sline außer den s kühlergrill und chromspiegel... und zum andern sollte ein S3 keine 300 ps haben ein tts nur 272 ps hat! Denn das sportlichere fahrzeug ist immer noch der TT!
-
Naja, den TTS gibts nun seit 2008 und er wird auch vorraussichtlich in den nächsten 1,5 Jahren ersetzt. Dann wird er wohl ~ 310PS haben.
Der S3 muss mindestens 300 haben da der 135i schon 320 und der A 45 AMG auch über 300 hat -