Der tts ist gedrosselt...!
Meiner auf jeden Fall, das merkt man richtig..
Gruß Kai
Der tts ist gedrosselt...!
Meiner auf jeden Fall, das merkt man richtig..
Gruß Kai
... mit einem Starthilfekabel sollte es gehen , aber auf richtige Polung achten , sonst bleibt es bei den 270.
Die Sperre ist mit einer Folie geschützt und die muss vorher runter!
Kann so nicht gehen! Da muss noch ordentlich WD40 auf die Klammern des Starthilfekabels! Alles muss man euch erklären
Der tts ist gedrosselt...!
Meiner auf jeden Fall, das merkt man richtig..
Gruß Kai
Wenn dir 250km/h nicht genug sind gibt es auch noch den Trick mit den 3 Mitarbeitern!
Bekommt man mal eine vernünftige Antwort... ?
Ja, hier bei mir.
Entdrosseln geht nur per Software nicht per Humbug oder Troll den man "irgendwo" erfährt.
Das DIng ist n TTs und kein RS oder R8 der über 300 rennt....
Schade, das ich hier veralbert werde..!
... mit einem Starthilfekabel sollte es gehen , aber auf richtige Polung achten , sonst bleibt es bei den 270.
Die Sperre ist mit einer Folie geschützt und die muss vorher runter!
junge junge junge
Gibt hier auch Leute die behaupten ihr TT läuft 330 Tacho. Also von dem her
Schade, das ich hier veralbert werde..!
na du hast doch damit angefangen… oder meinst du das etwa noch ernst was du da schreibst ?
Wann schreitet denn mal ein Mod hier ein und löscht den Unfug? Mehr ist das ja nun echt nicht.
Du hast angebliches Chiptuning wie ich einem anderen Thread entnommen habe. Wieso wurde die Vmax Aufhebung nicht gleich gemacht?
Sag mal... Ich habe das ernst gemeint..
Dann gib doch eine normale Antwort oder schreib nix..!
Denkst du ich frag was das du dein spass hast..
Dann hast du in so einem Forum nix verloren...
Hab ich dich persönlich angesprochen...
Dann halt dich doch raus.. Unfreundliche Kerl.
So komisch zu sein, mach dir mal Gedanken über dein kindisches Verhalten..
Gruß Kai
Muss doch nicht sein oder?
Sag mal... Ich habe das ernst gemeint..
Aha
Du hast deine Antwort doch von Brami bekommen! Jetzt halt doch einfach die Finger still.
Die oberfrechheit ist eigentlich noch das du solchen Schutt an meine Pinnwand postet.
Dein Tuner hat einfach Mist gebaut und die Vmax nicht mit raus genommen, was ist da nicht daran zu verstehen.
Wenn du dir deinen ersten Beitrag, in dem du fragst wie es auszuschalten geht mal durchliest, sollte dir auffallen wieso alle so reagieren.
Oder dir fällt es nicht auf, dann hast du ebenfalls deine Antwort..
Aller, Männer
Will doch kein Stress ?nur drüber reden.
Dazu sollte das Forum doch sein..
Ja, er wurde Gechipt und die Vmax Sperre sollte weg sein!
Aber dem ist leider nicht so..
Jetzt wollte ich nur in der Runde fragen ob jemand die selben Probleme hat..
Oder weiss wieso es sein kann das die Sperre noch aktiv ist.
Mehr wollte ich doch nicht wissen???
So, ist noch einer da der genervt ist weil ich das wissen will?
Dann fahr doch zu deinem Tschirper und frage den einmal ?
Ja, 270 auf dem Tacho...
Sind echte 250 kmh...
Man merkt richtig wie er dann drosselt.. Abbremst..
Gruß Kai
Das ist Blödsinn. Es gibt eine Differenz. Aber nicht 20 km/h.
Um welchen TTS geht es überhaupt? 8S oder 8J ? Automatik oder Handschalter?
Das ist Blödsinn. Es gibt eine Differenz. Aber nicht 20 km/h.
Um welchen TTS geht es überhaupt? 8S oder 8J ? Automatik oder Handschalter?
Gemäß anderem Fred fährt er nen 2008er TTS also 8J mit DSG? Verstehe nicht was einige Tuner für Vmax Angaben zum 8J machen? 290km/h mit 315PS. Aha? Dann sollte ja der 8S ohne Sperre in Serie schon so schnell sein?
LG
Manu
Er hat ein DSG Getriebe..
Er ist original laut Tacho 270kmh gefahren.
Mit Chip läuft er das auch!
Es ist ein 8j 272 ps
Gruß Kai
Wenn er vor dem Tuning und nach dem Tuning gleich schnell ist hat der Tuner den Vmax Begrenzer nicht gefunden.
Wenn er vor dem Tuning und nach dem Tuning gleich schnell ist hat der Tuner den Vmax Begrenzer nicht gefunden.
Das liegt ja auf der Hand