Hier werden Sie geholfen: Audi TTS Facelift Kühlergrill "alle verfügbaren Teilenummern"
Orange County im Ruhrpott
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier werden Sie geholfen: Audi TTS Facelift Kühlergrill "alle verfügbaren Teilenummern"
Gut gemeint PP aber das wird ihm nicht helfen, den Grill gibt es so bei Audi nicht! Es ist der Platinum graue FL Grill, den ich komplett zerlegt habe und dann schwarz glänzend habe lackieren lassen. Die äussere, schwarz glänzende Umrandung ist vom Optik Paket schwarz.
-
Vielen Dank!
Dann müßte das ja die Teile Nr. 8J0 853 651J T94 sein oder? -
-
Geile Pics!!!
Aber die Kommunalfahrzeuge im Hintergrund kämen nicht schlecht
-
Der Grill sieht echt (obwohl Facelift) geil aus!!!
JENS:
wie hastn du diese Chrom"klips" oder wie man das nennt runter gebracht ohne alles zu zerstören?
gruss
vuise -
- Offizieller Beitrag
Der Grill sieht echt (obwohl Facelift) geil aus!!!
JENS:
wie hastn du diese Chrom"klips" oder wie man das nennt runter gebracht ohne alles zu zerstören?
gruss
vuiseMit viel Ruhe und 2 kleinen Schraubendrehern die Nasen ausgeklippst nach und nach, habe es auch tatsächlich geschafft keinerlei abzubrechen. Am besten in der Wohnung bei Zimmertemperatur machen, da der Kunststoff sonst noch viel eher brechen kann. Der Zusammenbau ist dagegen ein Kinderspiel, da alles wieder sofort einrastet. War zwar einiges an Arbeit aber hat sich gelohnt wie ich finde
-
-
Ja total!!!!!
Danke dir wieder mal Jens!!
gruss
vuise -
Die Farbe ist absolut Top - hätt ich auch genommen.
Aber find mal nen 3.2er S-Line Handschalter... -
Auch nett:
-
-
Man möchte meinen es gibt nur schwarze A4 Cabrio und orangene TT
-
Gut gemeint PP aber das wird ihm nicht helfen, den Grill gibt es so bei Audi nicht! Es ist der Platinum graue FL Grill, den ich komplett zerlegt habe und dann schwarz glänzend habe lackieren lassen. Die äussere, schwarz glänzende Umrandung ist vom Optik Paket schwarz.
Ich hätte hierzu auch noch eine kurze Frage...du schreibst, dass du die Kühlergrill Umrandung vom Optik Paket schwarz benutzt hast. Gibt es diese denn einzel zu kaufen?
-
Lass sie doch einfach lackieren...
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte hierzu auch noch eine kurze Frage...du schreibst, dass du die Kühlergrill Umrandung vom Optik Paket schwarz benutzt hast. Gibt es diese denn einzel zu kaufen?
Nee gibt's nicht einzeln, hatte mir einen Grill besorgt, den schwarzen Rand davon abmontiert und wieder verkauft.
-
- Offizieller Beitrag
Lass sie doch einfach lackieren...
Nein auf keinen Fall machen! Hällt auf dem Chrom nicht richtig, sieht ruckzuck scheisse aus von den Steinschlägen, da das helle Stellen werden. Das original schwarze Teil ist aus schwarzem Kunststoff welches glänzend poliert wurde, bei Steinschlag gibt das eine kleine Macke die aber schwarz beibt, also kaum auffällt und da kann man sogar mit Kunststoffpolitur noch drangehen und kleinere Macken rauspolieren bei Bedarf.
-
Nein auf keinen Fall machen! Hällt auf dem Chrom nicht richtig, sieht ruckzuck scheisse aus von den Steinschlägen, da das helle Stellen werden. Das original schwarze Teil ist aus schwarzem Kunststoff welches glänzend poliert wurde, bei Steinschlag gibt das eine kleine Macke die aber schwarz beibt, also kaum auffällt und da kann man sogar mit Kunststoffpolitur noch drangehen und kleinere Macken rauspolieren bei Bedarf.
Richtig, lackieren hält wahrscheinlich nicht aber ein anderer Tip von mir:
Die Kühlergrillumrandung einfach folieren lassen in der selben Farbe wie der Kühlergrill!
Ist wahrscheinlich günstiger u wenn es nicht mehr gefällt auch wieder zu entfernen!
Ich habe dafür Euro 50,-- bezahlt....Bilder siehe in meinem Profil! -
-
Kann mir bitte jemand sagen wie das Orange heißt?
Wäre wichtig weil ich mir meinen TT RS auch in Orange bestellen will und das gefällt mir unheimlich...
-
Das ist Glutorange. Gibt es aber seit dem neuen Modelljahr nicht mehr als Standardfarbe und kostet jetzt 2400,-
Stattdessen gibt es jetzt Samoaorangemetallic. Das ist aber deutlich weniger grell und geht eher etwas in Richtung Braun.
-
Oh man
Naja mal schauen
Danke
-
-
- Offizieller Beitrag
OCC (Orange County Cars) gibbet jetzt leider nicht mehr im Pott, wa Jens?
Nur noch drüben....überm Teich. Der Verrückte mit seinen dick und doof kinners (die aber cool sind!!)
-
- Offizieller Beitrag
OCC (Orange County Cars) gibbet jetzt leider nicht mehr im Pott, wa Jens?
Seit heute nicht mehr , der Jens hat ihn gerade abgeholt, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
-