Hallo Jungs,
was kostet der Osir carbon RS spoiler ?
lg
Hallo Jungs,
was kostet der Osir carbon RS spoiler ?
lg
guck mal hier wird einer verkauft, aber keiner von Osir...
Suche Carbon Spiegelkappen für TT 8J
guck mal hier wird einer verkauft, aber keiner von Osir...
Suche Carbon Spiegelkappen für TT 8J
Hier gehts doch um den RS Spoiler und nicht um Spiegalkappen.
OT: Warum gibts jetzt schon Threads in denen nach Preisen gefragt werden, die man durch Google bzw. auf der Herstellerseite findet? Ist das nicht der erste Anlaufpunkt, wenn man nach Preisen sucht?
da hast du allerdings recht
sieht gut aus, der osir-spoiler! ist der umbau aufwendig oder auch für zwei linke hände machbar?
sieht gut aus, der osir-spoiler! ist der umbau aufwendig oder auch für zwei linke hände machbar?
man liesst mal so mal so. ich wollte auch erst ran, die obere theke zu demontieren und folieren zu lassen oder halt nen carbon-teil zu montieren.
da ich aber in 8monaten ggf. wieder rückrüsten müsste, ist mir das zu heikel.
kenne jemand, der will für 1200 euro nen kompletten RS-flügel-satz (alle drei teile) in CARBON abgeben. falls jemand bedarf hat.
Hier gehts doch um den RS Spoiler und nicht um Spiegalkappen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Siehe unten, da wird der Carbon Heckspoiler angeboten für 750€!
Gruß Denis
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Siehe unten, da wird der Carbon Heckspoiler angeboten für 750€!
Gruß Denis
Da war ich wieder blind und von der Überschrift geblendet. Sorry.
Hi,
hat jmd. schon bei OSIR bestellt? Ich würde gerne die RS Frontlippe Carbon bestellen... versenden die nach Deutschland?
Gruß Kai
nein die selber nicht du musst von einem Händler hier in deutschland bestellen ................. Qualität lässt aber zu wünschen übrig wie ich finde
nein die selber nicht du musst von einem Händler hier in deutschland bestellen ................. Qualität lässt aber zu wünschen übrig wie ich finde
OK, Danke für den Hinweis! Auf den Bildern von Osir sieht der Frontspoiler nähmlich richtig hochwertig aus... sollte schon so sein wie die original Spiegelgehäuse von Audi...
Hast du was von Osir bestellt / montiert? kannst du mir evtl. ein Bild schicken? wär super!
Gruß Kai
Ich hab selber nur den Splitter verbaut, oder wie der heißt. Das Ding unten in der Mitte. Die Frontlippe habe ich wieder verkauft. Nicht weiß sie mir nicht gefallen hat von der Verarbeitung, sondern weil es einfach "too much" war und die farbige Abschlusskante nach unten hin öffnet...
Gruß Denis