1 x das Teil würde mir zur Not auch genügen. Aber falls neu bestellt wird hätte ich gern 2.
OSIR - O-Pod Mono Vent Pod - TT Mk2 - Adapter in den Lüftungsdüsen für Zusatz Instrumente
-
-
Super Danke! Die Instrumente von der Blautachoseite finde ich eigentlich sehr passend! Wenn aus, dann schwarz, wenn an, dann leuchten sie schön. Und passen auch optisch sehr gut dazu! Aber was die Delfi für ein Zsatzgerät brauchen ist mir noch unklar, aber das bekommen wir schon alles hin.
Ich freue mich schon darauf!
Gruß Denis
-
bin normalerweise sehr kollegial, brauch aber alle 3, sorry...
-
-
ich denke nicht das es ein problem wäre nochmal zusammen ein paar dieser dinger zu bestellen....würde dann nämlich auch einen nehmen...war aber zu langsam
von dem her würd ich schauen ob bei der bestellung von Eiswürfel alles glatt läuft und dann mal schauen was wir alles so brauchen
gruss
vuise -
Zur Info:
Priority Mail International Parcels Processed through USPS Sort Facility March 15, 2012, 2:27 am CHICAGO -
-
-
Jawohl! Dann muss ich mich die Tage unbedingt um den Rest kümmern, was da dann rein kommt!
-
Also ich warte noch bis die Teile da sind und bestelle dann bei Blautacho
-
Zur Info: Teile sind bald 4 Tage an einem Ort, sind schon flott die Amis.
Priority Mail International Parcels Processed Through Sort Facility March 15, 2012, 7:12 pm ISC CHICAGO IL (USPS) International Parcels
Priority Mail International Parcels Customs Clearance March 19, 2012, 10:18 am GERMANY International Parcels also schon in Germany
-
-
Zur Info:
Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified March 21, 2012, 6:44 am GERMANY International Parcels
-
Teile sind beim Zoll und werden morgen geholt
-
Hallo die Adapter sind da, mit Zoll kostet einer 15,92€ plus 3,90 porto bei DHL.
Werde die Kontodaten heute oder morgen mailen.
Gruß Tom
Edit: Porto ist fürs päckchen logisch oder? -
-
Schicke mir einfach eine PN, oder Mail. Danke. Freue mich schon...
-
Danke für die Ringe.... Heute angekommen....
-