Hallo zu späterer Stunde!
ich habe das Forum schon als der ein oder andere Gast besucht und stets mit Interesse die Themen über den Audi TT(S) verfolgt. Ich hoffe in naher Zukunft ebenfalls Eigentümer eines solchen Automobils zu sein und bin daher stets auf der Suche nach nützlichen Informationen rund um den TTS und deren Begutachtung. Nach besuchen einiger mehr oder weniger differenzierter Foren bzgl. der Marke Audi hat mich diese Seite und ihr Forum überzeugt mich anzumelden.
Ich heiße Sebastian, stamme aus dem grünen Thüringen und bin derzeit beruflich im Münchener Raum tätig. Ich befinde mich in den Mitzwanzigern und bin dem Thema KFZs durchaus zugetan.
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen in anderen Automobilforen, japanischer Marken und teilweise als Moderator in Foren über PC/IT-Technik, werde ich mich bemühen die Forensuche so gründlich, wie möglich, zu nutzen. Ich bin gespannt, wie sich diese schlägt
Die Eindrücke die ich bisher als Gast sammeln konnte, sind durchweg positiv, was das Forenklima angeht und ich denke, dass ich ebenso dieses mittragen werde.
In diesem Sinne nochmals Hallo von mir
L.