Hallo zusammen,
nach ca. 4 Monaten (gefühlte 12) konnte ich letzte Woche meinen RS beim Freundlichen abholen.
Leider hatte ich wegen des Import des Fahrzeugs in die Schweiz keine Chance das neue Spielzeug im Werk abzuholen. Der Händler in der Nahe von Basel hat sich aber Mühe gegeben und das Fahreug im Schowroom unter einem weissen Tuch"versteckt"
Hier noch mal die wichtigsten Eckdaten:
M1M1 Suzukagrau Metallic
8Q5 adaptive light
PQU 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, Größe 9 J x 19
1BQ Audi magnetic ride
UF7 Audi music interface
6XE Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
9ZX Bluetooth-Schnittstelle
7X1 Einparkhilfe hinten
7HC Erweitertes Lederpaket
8N7 Fernlichtassistent
8T2 Geschwindigkeitsregelanlage
4L6 Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
N5T Lederausstattung Seidennappa
QQ1 LED-Innenlichtpaket
PNA Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
4ZM Optikpaket Schwarz Audi exclusive
VW1 Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
0P6 Sportabgasanlage
Ich bin bisher mehr als zufrieden mit dem Auto. Auch wenn ich es die ersten 1500km noch langsam angehen werde, macht es jetzt schon mega Spass
Am besten gefällt mir der wertige Gesamteindruck und das narrensichere Fahrverhalten
Was ich allerdings weniger gut finde... wär hätte es gedacht, sind die Bremsen Speziell jetzt wo es kalt ist quietschen die Dinger wie verrückt. Ist ja fast schon peinlich im Parkhaus und ist mir bisher bei keinem Fahrzeug so extrem aufgefallen.
Das Problem wurde hier ja schon öffters diskutiert. Ich hoffe es wird nach dem Einfahren etwas besser. Werden den Punkt aber sicherlich noch mit dem Freundlichen besprechen.
Ach ja, ich habe das LED-Innenlichtpaket. Bis auf die Leselampen und die Fussraumbeleuchtung ist mir aber nichts aufgefallen. War da nicht von einer "Ambientebeleuchtung" die Rede?
Freue mich aber auf jeden Fall darauf mit jetzt noch etwas aktiver im Forum zu bewegen
PS: Fotos konnte ich bisher keine Vernüftigen machen, werden aber noch nachgeliefert