Hallo Jungs,
bin auf ein Video gestoßen auf Youtube, Finde die Farbe genial was meint ihr?
Hallo Jungs,
bin auf ein Video gestoßen auf Youtube, Finde die Farbe genial was meint ihr?
die geilste farbe überhaupt
wenn ich nicht mehr weiss was ich ändern kann und a paar mark übrig hab NUR diese Farbe
Finde diese Farbe auch genial!! Geil finde ich auch dass am Diffusor auch die eine Kante mitfoliert wurde!
Überlege ob ich mir meinen genau so machen lasse =)
ne machste nicht.....is meine Farbe
Sticht zumindest gut heraus!
Finde auch die hat was
Moin Leute,
dieses Video ist mein Morgenritual Eine traumhafte Farbe
Mit dem schwarzem Dach, finde ich den TT niedriger irgenwie
Ist halt ne Folie. Kann nieeemals so schön sein wie eine gute Lackierung . Dennoch, die Farbe ist schick!
Finde die Farbe obergeil, nix fürn Alltag aber perfekt fürn Ringtool oder Sommerauto. Kann der Besitzer nicht mal ein paar Fotos reinstellen und evtl. Was zur Farbe sagen??
HAMMERGEIL
Hab mal einen blauen Z4 gehabt und den dann weiss folieren lassen. Klasse Sache !!! Preis damals 800 Euro
wenn ich jetzt hingehen würd zum gleichen kostets mich 1200,-. Nur weil es jetzt so gefragt ist.
Würds aber wieder machen lassen.
SUPERGENIALE Farbe und dazu noch das schwarze Dach und die schwarzen Lufteinlässe in der Frontschürze - der fällt auf jeden Fall auf. Aber das ist ja sicherlich auch gewollt. Und mit solch einem genialen Wagen auch erlaubt.
Tolle Farbe. Nur schade das der Tankdeckel nicht ebenso in dem blau ist und die Spiegelkappen schwarz. Das wäre noch top.
http://www.youtube.com/watch?v=qav2duWvjmc&feature=channel
Finde diese Farbe auch GENIAL !!!!!!!!
Das ist echt mega! Hab ich vor ein paar Tagen schonmal angeschaut die Bilder... Kommt bestimmt echt super rüber!