Also ich hab so einen gurtbringer wie auf den Fotos oben und bin mehr als zufrieden damit, erhöht auch den Komfort
Auf der Fahrerseite, und schlecht sieht das jetzt irgendwie auch nicht aus. Kann gerne mal n Foto davon machen, aber erst morgen oder übermorgen, mein tt steht momentan mit kolbenfresser in der Werkstatt
Lg
Gurt klappern und "Wassereintritt" im TTS
-
-
Hallo Marvin,
ein Bild von denen im TT-Roadster wäre cool!
Oh, tut mir leid wegen deinem TT... welcher Motor hat deiner?lg Adi
-
kolbenfresser?? wie hast du das geschafft?
ach ja, zum Thema: Bei mir hats auch geholfen die Gurtschnallen so weit wie möglich nach oben zu schieben.
-
-
2.0 200 ps stronic ist das.. Kam von jetzt auf gleich, eigentlich auf dem weg zur Inspektion. Die dachten dann erst Zündspule, naja war dann leider doch ein bjsschen schlimmer. Aber zum
Glück alles noch in der Garantie. Und jetzt hab ich ihn wieder mit total überholten MotorAnbei mal ein Foto als Draufsicht, fällt meiner Meinung nach echt kaum auf, und wirkt auch im Roadster irgendwie besser als in einem Coupé.
Lg
-
Schön dass es noch in Garantie abgewickelt wird...
Ja, der Gurtbringer fällt kaum auf, aber hilft er wirklich gegen das klappern?
Woher hast den diesen? -
Ja da bin ich auch echt froh
Ja mich hat das auch extrem genervt auf der Beifahrerseite, seitdem der da ist ist das Klappern bei mir auch weg weil der Gurt quasi ein bisschen nach vorne und oben gebracht wird.. Seitdem hab ich Ruhe.
Das hab ich von nem Nachbarn geschenkt bekommen, der hatte das ursprünglich im 1er Cabrio, denke das das von BMW oder wenn nicht dann ebay war, ich kann mal nachfragen..
-
-
Ok. Ja, wenn du dies noch ausfindig machst, kannst es ja noch mitteilen.
Danke für deine Hilfe!Lg Adi
-
So richtig erkennen kann man das leider nicht aufm Bild...
Vielleicht ist es das hier?
http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Gurthalter-passend-fur-alle-BMW-ohne-aktive-Kopfstutzen-NEU-OVP-/150984163900?pt=DE_Autoteile&hash=item23275b823cDa mir das Geklapper schon vor 2 Jahren auf den Sender ging, Audi sagte, dass das mein Problem sei und ich eh der einzige wäre, dem das stören würde, hatte ich das Geklapper widerwillig ignoriert. Vielleicht erkaufe ich mal die Dinger von BMW. Ich schaue immer neidisch auf die Sitze vom 1er BMW Cabrio meiner Schwester, den da ist das ganze halt im Sitz... So sollte es halt sein...
-
Sehen jedenfalls aus wie die die ich drin hab, ich schau aber nochmal im hellen nach morgen.
-
-
- Offizieller Beitrag
So einen Kram baut ihr Euch in Eure Autos :denken: :denken: Sieht aus wie ein abgebrochener Kleiderbügel, also ich finde das pottenhässlich :geschockt: :geschockt:
-
Ich habe deinen Thread gerade zufällig gefunden. Ich habe meinen TT zwar erst seit ein paar Wochen, allerdings nervt mich das mit den Gurten gewaltig. Auch diese eigenartige Schlaufe, die sich seitlich an den Roadster-Sitzen befindet, hilte da kein bisschen! Eine glatte Fehlkonstrution. Auch wenn die BMW-Gurthalter vielleicht hässlich sind, hauptsache das Klappern ist weg. Jedoch bekomme ich zur Zeit die Kopfstützen nicht ab. Vielleicht könnte mir einer von euch weiterhelfen?
KLICK -