halten wir fest: GELB zu MADRASBRAUN geht leider GAR NICHT.. außer, man möchte sich nicht unbedingt jedes mal nen finger innen hals stecken, um ordentlich oral abzuführen!
fazit: leider UNGEIL!
halten wir fest: GELB zu MADRASBRAUN geht leider GAR NICHT.. außer, man möchte sich nicht unbedingt jedes mal nen finger innen hals stecken, um ordentlich oral abzuführen!
Ich mag so auf den Punkt gebrachte Beiträge und schließe mich doch hier uneingeschränkt an bzw. erweitere noch ein wenig Julia bitte lass das auch mit den gelben Bremssätteln
Mensch Jungs seit doch keine Spielverderber..
das iss en Mädchen..!! die ticken anders
seit froh das Sie die Sachen nicht pink haben will...
Ich mag so auf den Punkt gebrachte Beiträge und schließe mich doch hier uneingeschränkt an bzw. erweitere noch ein wenig Julia bitte lass das auch mit den gelben Bremssätteln
Genau das meine ich!
Das hat nix mit Spielverderber zu tun, es wurde ja explizit nach Meinungen gefragt , war ja auch keineswegs böse gemeint
auch wenns a fränkisches madel is - da musse durch, wennse sooo waaahnsinnige ideen hat!
also nach wie vor: toilette aufsuchen, finger innen hals, und schön erklärt sich die benannte farbkombo ganz von selbst!
Genau das meine ich!
Ok..ok.. dann muss ich mich hier auch anschließen..
juuuhuuulia - und jetzt kommst DU!
Nene Juliaa bitte nicht das tolle Auto.
das auto bliebe ja schön.. wäre halt nur absolut verschandelt durch die gurte!
frauen und ihr deko-wahn.. am besten ne orchidee reinstellen, und alles wäre gut... gibts die denn dann auch in gelb?
oh ihr
@toppa: ja es gibt gelbe orchideen
@all: ich befinde mich doch im moment noch total in meiner "geschmacksfindungsphase"... das auf dem bild is doch nur gelbes isolierband auf den bremssätteln... und ja ich habs wieder runtergemacht und bin nicht damit rumgefahren
pink metallic wär ja wirklich mein favorit, am besten bissi mit glitzersteinen hier und da , würde auch zu meinem "tussi-in-not-erste-hilfe-kit" im kofferraum und meiner pinken parkscheibe passen (jungs wenn ihr euch auf dem nürburgring verletzt, ich bin ausgestattet wie ihr merkt!!!) aber das ginge wohl nur bei einem weißen... und da ergäbe sich schon das nächste problem!!! schneeweis hätte ja nicht mal pinke gurte!!!
also das is eher die variante blass-schweinchenrosa... ich hab von pink gesprochen...
eher so diese variante: http://3.bp.blogspot.com/-0_5e8Q4b1l0/T…0/roze-r8-2.jpg
wobei ja auch der ferrari calavera ein was hat auch ohne glitzer, aber mit schnörkseln und blingbling...
@ Julia: Wie du ja weißt, habe ich auch eine Dame daheim, die ein absolutes Fable für Farben und wenn möglich Glitzer-Dingern und und und und...hat!
Aber was man trotzdem sagen muss - das Gesamtfahrzeug hat bisher noch jedem sehr gut gefallen...und sie hat sich im vergangenen Jahr auch einen TT RS Plus Roadster zusammengestellt, der sicher wieder optisch ein Highlight werden wird.
Auf der Liste sind auch die Gurte in Wagenfarbe... Wird ein Ipanema-brauner Roadster.
Aber mir hat auch der Herr von der Quattro GmbH gesagt, wenn sich maximal 1-2 fabrliche Highlights am Wagen befinden, sollte man dieses Thema nicht noch mit zusätzlichen "ähnlichen" Farb-Akzenten verschlimmern.
Wenn man 1-2 maximal 3 unterschiedliche Farbtöne am Wagen hat, sieht er sicher hochwertig und trotzdem edel und individuell aus. Wenn es zu viele Farben sind, gefällt es dir eines Tages nicht mehr!
Vor allem die farbliche Symmetrie sollte nicht kaputt gehen.
Was hälst du denn davon, wenn du die Gurte ändern willst - in einem dunklen Ton möglichst so wie die Außenfarbe zu machen - was zu dem schönen Leder passt?
Und statt den Bremssätteln die Felgen anders machst?
Gruß chris
Auf der Liste sind auch die Gurte in Wagenfarbe... Wird ein Ipanema-brauner Roadster.
Hey Chris, kannst du mal fragen ob die dir einen Satz mehr mit geben? Auch gegen Aufpreis! Ich würde die gerne haben in Wagenfarbe!
Gruß Denis
Hey Chris, kannst du mal fragen ob die dir einen Satz mehr mit geben? Auch gegen Aufpreis! Ich würde die gerne haben in Wagenfarbe!
Gruß Denis
Aber klar, das mache ich gleich mal!! Extra für DICH!!!
WOW! Das ist aber nett von dir! Ob die überhaupt so flexibel sind und wenn dann zu welchem Preis?! Bin gespannt...
@ Julia:
Was hälst du denn davon, wenn du die Gurte ändern willst - in einem dunklen Ton möglichst so wie die Außenfarbe zu machen - was zu dem schönen Leder passt?
Und statt den Bremssätteln die Felgen anders machst?Gruß chris
erm??? die felgen sind schon anders... die sind in wagenfarbe matt...
mit dem höchstens 2-3 farben-konzept hat er schon recht... deshalb war mein erster gedanke auch die bremssättel gold zu machen... gold is ja quasi wie das braun der sitze... die alternative mit silber gefällt mir nicht (silber wären ja die spiegelkappen), weil sich der bremssattel dann ja nicht von der bremsscheibe abhebt...
und dunkel sind se ja grad und fallen dadurch hinter den dunklen felgen eben leider kaum auf...
gold könnte vielleicht edel wirken... meinungen dazu?!
Neee kein Gold!
WOW! Das ist aber nett von dir! Ob die überhaupt so flexibel sind und wenn dann zu welchem Preis?! Bin gespannt...
Also, es ist möglich die Gurte separat zu bestellen.
Hast eine PN dazu von mir!