Ja hallo geil ....dann häng ich mich mal hinten dran mit 45 ole ......sehr viel sehr junge TT Fahrer ..... spart ihr auch schon auf einen R8 ?? lach

Wie alt seid ihr?
-
-
mittlerweile 25 Jahre
der TT war mein Geburtstagsgeschenk an mich =)
-
Zum Zeitpunkt des Kaufs grade so noch 22, inzwischen 23 und gefühlt 18-20!
-
-
momentan 25, beim Kauf 24
-
Ja hallo geil ....dann häng ich mich mal hinten dran mit 45 ole ......sehr viel sehr junge TT Fahrer ..... spart ihr auch schon auf einen R8 ?? lach
Als ich meinen TT mit 24 gekauft habe, dachte ich in der Tat daran ihn 3-4 Jahre zu sparen und in der Zeit auf einen gebrauchten R8 V8 zu sparen. Wäre auch durchaus realistisch gewesen, hätte aber diverse Abstriche in anderen Bereichen bedeutet....inzwischen würde ich für kein Auto der Welt mehr als 30k€, maximal 40k€ ausgeben.... ich spare zwar immernoch auf ein weiteres Auto, aber das wird nur 50 bis 80PS haben, deutlich größer und deutlich älter sein als ein R8
.oO(...wird ein T3 Camper
).
-
22, den TTrs hab ich erst seit 3 Monaten
-
-
19 Jahre jung hab vor Drei Monaten meinen TT gekauft :).
-
Irgendwie hab ich das Gefühl ich gehör mit meinen 42 schon zum uralten Eisen. Den ersten TT hab ich mir als Jahreswagen im Dezember 2008 geholt, meinen RS hab ich jetzt seit Januar 2012
-
TTS mit 23 Jahren gekauft
-
-
TT-RS mit 24 Jahren gekauft
-
Mit zarten 27 als Geburtstagsgeschenk von mir an mich meinen TTs
-
...sieht so aus, als ob ich mich hier outen könnte, denn es sind ja noch ein paar mehr hier unterwegs mit ´ner 4 vorneweg.
45 bin ich jetzt - und der ttrs ist mal wieder ein meilenstein mehr auf dem weg zum rollstuhl! -
-
gottseidank doch noch mehr alte Säcke, das passt scho
-
S3 mit 30 Gekauft :hurra:
-
Mit 34 TT-RS gebr. gekauft.... Mit 35 verkauft... mit 35 GT-R kaufen steht jetzt an
-
-
...den R8 hab ich schon, ich verrate aber nicht, wie alt ich bin
-
Ich bin 21 und hab meinen TT kurz nach meinem 21. Geburtstag gekauft also sozusagen ein nachträgliches Geschenk an mich
Sent from my iPhone
-
tt gekauft mit 20
s4 mit 23 wegem alter -
-
also die Summe der Fahrer geht auf die 100 :hurra: | denn die Mama hat ihn ja zu ihrem fast 50igsten bekommen :rock:
-
Mitte 20 :hallo:
-