....sind auch schon drauf und mal muß sich jetzt nicht mehr so an die 250 km/h halten , ein etwas entspanteres fahren....
Wann macht ihr wieder Euere Sommer räder drauf oder meldet euren tt wieder an
-
-
Ende März gibt es bei mir auch komplett neues Sommerschuhwerk. Ich bin schon gespannt....
-
....bei mir kommen die Sommerschlappen auch morgen drauf
-
-
Ich muss bis Ende März warten. Mindestens. Meine Räder sind noch in Japan. Bei uns sind die Temperaturen wieder runtergegangen.
-
Ende nächster Woche kommen H&R Federn und BN-Pipes Anlage dran...denke mal das wär nen guter Zeitpunkt für den Wechsel
-
Der TTS bekommt seine der Leistung entsprechend ausgelegten Reifen voraussichtlich auch dieses WE Die WR sind bei 10°so weich, dass man bei jedem Gangwechsel im Bereich oberhalb 4500 merkt wie die Reifen nachgeben.
-
-
Sommerräder kommen wahrscheinlich am 31. März wieder rauf. Ich hab schon keine Lust mehr auf die schnöden Winterräder.
-
Und heute wurde er das 1. mal dieses Jahr geputzt! Jetzt strahlt er wieder....
Viel zu putzen gab's da eh nicht. Steht ja bei Schietwedder nur rum!
Dir würd ich's ja doch nicht zutrauen dass du dein Auto schmutzig einwinterst. -
Wurde natürlich sauber in die Garage gestellt!
Da unser AMG daneben fast täglich benutzt und durch die vier dicken Rohre, beim Ankurberln der Welle und Zündung starten, doch recht viel Partikel aus dem Auspuff kommen. Das hat sich den Winter über meinen RS gelegt. Er war zwar immer noch sauber, aber irgendwie hat er einfach nicht mehr so geglänzt wie er soll!
Motorrad wird nicht anders aussehen, wenn ich das die Tage Sommerfit mache und die Plane abnehme. Irgendwie kommt der Dreck doch darunter...Gruß Denis
-
-
Gestern Räder montiert.
Freitag gehts dann bis Sonntag zum Ring, RS3 Treffen -
@Denis: Dacht ich mir schon. Schön Auto putzt man eben auch einfach gerne!
-
- Offizieller Beitrag
seit gestern hab ich sie auch wieder drauf
-
-
Bei uns im Thüringer Wald, kann es schon mal vorkommen, dass man die Winterpneus noch ein wenig länger drauf haben muss... daher halt ich mich an grob an die Regel von O bis O...sprich gegen Ostern wird gewechselt. Umgekehrt hab ich mir auch schon mal länger Zeit gelassen... Gerade bei meinem Alltagsauto, dem Golf, nervt es teilweise bei sonnigstem Wetter auf der A9 die Winterpneus runter zu fahren, aber bei der Ankunft im thüringer Ländle, wird man wieder daran erinnert, warum sie notwendig sind.
L.
-
Ende März!!! endlich =)
-
Hab sie gestern schon drauf gemacht. Ab nächster Woche wird es Frühling
-
-
- Offizieller Beitrag
Mache das meist ganz spontan..
da ich ja fast nur am WE damit fahre kommt es auch nicht so darauf an.. -
Fliege jetzt mal für 2 Wochen in Urlaub und dann kommt mein Schätzchen auf die Straße
Sommerräder sind ja eh immer drauf,da ich im Winter nicht fahre
Wolfram
-