Wie es die Überschrift schon sagt wann macht ihr eueren TT wieder Frühlings fit
Wann macht ihr wieder Euere Sommer räder drauf oder meldet euren tt wieder an
-
-
Ich warte noch bis Ende März dann kommen die 20er wieder drauf.
Ich denke aber da gibts bestimmt vom letzten Jahr noch ein Thread dazu -
Am 22.03 wird mein TT wieder zugelassen. Der steht im Moment noch frisch poliert in der Tiefgarage und wartet darauf endlich losgelassen zu werden. Am 23.ten geht's dann direkt zum Tuner, Termin steht schon für ein paar Optimierungen
-
-
Ich hoffe es schneit noch bis Mitte April Kann meine Reifen leider erst Ende April wechseln. Aber das sollte auch passen.
-
spätestens 30.03 Freu!!!!!!!!!
-
Das ist der Vorteil einer Saisonzulassung. Ich habe keine Winterreifen und dementsprechend am Wochenende schon ein paar Winterreifenschläfer versenkt. Schee wars Speedy, gell?
-
-
hab am WE auch schon die ersten Runden mit den Sommerrädern gedreht, hab ja auch keine Winter drauf gehabt. Am Freitag noch schnell Ölwechsel gemacht und los gings. Aber irgendwie sind die Leute auf der linken Spur noch nicht auf Frühling eingestellt... waren doch noch einige auf Winterschlaf programmiert brauchten teilweise eine freundliche Aufforderung zum vorbei lassen
-
Das ist der Vorteil einer Saisonzulassung. Ich habe keine Winterreifen und dementsprechend am Wochenende schon ein paar Winterreifenschläfer versenkt.
genauso schauts aus
-
Mein Baby war bereits diesen Monat 3mal offen unterwegs, Sommerschlappen wurden erst gar nicht runtergeschraubt, und Saisonkennzeichen/Abmelden: Was ist das?
Frisch gewaschen, aber noch nicht poliert und versiegelt, wird der nächste Sonntag ein heiliger Tag: Elektrogrill mit Steak und Würstchen, Bierchen, und jede Menge Arm- und Rückenschmerzen...lasset die Saison beginnen und Lacke glänzen!Jihaaa. Sonne.
Gruss Jochen.
-
-
Eigentlich egal, da ich Sommer wie Winter 255 auf 19" fahre.
Aber Ende März sollte gut passen. Dann wird auch poliert und versiegelt sowie die Frontschürze umgebaut.
Heute morgen bin ich schon offen unterwegs gewesen. 0° und strahlender Sonnenschein
Der Rest der Woche ist hier Sonne vorhergesagt
-
Da bei uns in Oberfranken der Winter immer ganz schön zuschlägt fahre ich mit
Saisonkennzeichen 04-10.... kanns kaum noch erwarten das es endlich April wird. -
Kanns auch kaum erwarten endlich wieder höhere Kurventempi fahren zu können bzw. unauffälliger da bei dem momentanen Quietschen das halbe Dorf zusammenläuft.
Hab mal Anfang April angepeilt, hängt aber natürlich stark vom Wetter ab und wann der ganze Split zusammen gekehrt ist. -
-
Ab 10°C ist Sommerreifenzeit.
Ab 15°C ist Open-Sommer-Saison.Nächste Woche gehts los mit neuen Rotor-Felgen.
S o m m e r
-
sommerräder sind seit vergangenem we drauf
konnte nicht länger warten. wollte wissen, wie die 20" DS wirken
-
Wieso ham wir dann noch keine Fotos gesehen?
-
-
Bin auch schon seit 1.März wieder unterwegs, allerdings mit Winterreifen!
Meine neuen (bestellten 19er ASA GT2 in Schwarz) kommen erst Ende März, wenn ich Glück habe
Aber bis dahin gibt es sicherlich bei uns in Bayern noch mal Schnee
-
Sommerreifen mussten zum Treffen am 25.02 schon wieder drauf sein ! Der RS kommt nächste Woche dran ...
Gruß
Mammatempo
-
morgen
-
-
Ich fahr nur mit Sommerrädern.
-
Meiner hat auch nur Sommerreifen!
Und heute wurde er das 1. mal dieses Jahr geputzt! Jetzt strahlt er wieder....Gruß Denis
-