Hallo Zusammen,
wollt kurz meine neuste Mod vorstellen.
Hat mich mehrere Stunden im Keller gekostet, das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen
Quali der Bilder ist bescheiden, in echt wirkt es nochmal ganz anders.
Greez
Hallo Zusammen,
wollt kurz meine neuste Mod vorstellen.
Hat mich mehrere Stunden im Keller gekostet, das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen
Quali der Bilder ist bescheiden, in echt wirkt es nochmal ganz anders.
Greez
haha geile idee... zögere noch mir den originalen zu bestellen.. kannst alternativ meinen auch gern folieren
Das 400 € Echt-Carbon Teil ??? Hui...
Das sieht hammer aus !!!
Glückwunsch
Wow - Klasse Job ! Respekt
Die Arbeit sieht wirklich gut aus. Top gemacht!
Über Folie, und gerade über Carbonfolie, lässt sich jedoch streiten.
Im großen und ganzen sieht es ganz gut aus, aber ich hätte in der mitte von dem unteren Falz mit einem schwarzen Edding oder ähnliches das weiß angemalt, oder abgeklebt. Ich denke das sticht manchmal doch unerwartet heraus. Die Folie ansich sieht ganz ok aus, auch wenn Carbon natürlich etwas edler wirkt. Trotzdem denke ich auf den 1. Blick auf jedenfall ein Hingucker und kann sich sehen lassen.
Saubere arbeit.
Stufe 1 Heckdiffusor in Carbon foliert
Stufe 2 Heckdiffusor in Carbon foliert und mit Klarlack überzogen
wäre das möglich ??
Diese Linie sticht auf dem Foto heraus, wenn man davor steht sieht man nix davon...
Werd da aber trotzdem noch was machen...
.....................arbeit.
Stufe 1 Heckdiffusor in Carbon foliert
![]()
![]()
Stufe 2 Heckdiffusor in Carbon foliert
und mit Klarlack überzogen
![]()
wäre das möglich ??
.
Ja das ist möglich, habe damit allerdings keine Erfahrung. Ein Folierer in meiner Nähe führt demnächst ein paar Tests durch..
Ja das ist möglich, habe damit allerdings keine Erfahrung. Ein Folierer in meiner Nähe führt demnächst ein paar Tests durch..
Hab zum klarlackieren von Folien das hier mal vor einiger Zeit gefunden:
wollte mich mal erkundigen ob die Folie hält. Hatte irgendwo hier im Forum schon ein Bild gesehn wo die Folie durch die Auspuffhitze Blasen geschlagen hat.