Guten abend community,
Habe folgendes prob. Mein rs war letztes jahr bei audi weil die kupplung durchgerutscht ist im 2ten gang, das prob war von anfang an hab es auch damals schon reklamiert hatten und aber drauaf geeinigt es zu beobachten. Als es häufiger wurde habenich reklamiert und auf garantie eine komplett neue inklusive massenschwungrad bekommen da bei zu heiss geworden waren.
Nun gerade mal 7 monate später kommt das problem wieder ist bis jez einnmal durchgerutscht und riecht eig ständig. Habe zum vergleich den rs meines kumpels. Gefahren. Die kupplung fühlt sich ziemlich gleich an. Also da merkt man nix. Hab jez allerdings keine garantie mehr werdenes am montag trotzdem reklamieren. Hat evtl jemand eine idee warum dieses phänomen auftritt? Werde mir wahrscheinlich auf kosten von audi dann eine sinterscheibe einbauenlassen. Da ich schon genug reklamationen hatte seh ich da jetzt kein grosses problem
Drin. Bin auch noch groß kunde beim autohaus deshalb denke ich werden wir uns einigen können. Vielleicht hat ja einer eine idee wie das zustande kommt.
Zu meinem fahrstil, fahr zwar zügig aber sehr sehr selten schnell an und kupplung wird auch ziemlich geschont.
Hoffe auf antworten
Lg u d gute nacht X