Morsche!
Folgendes: Passen die 17er Kreuzspeichenschmiedefelgen mit Reifen 225/55 R17 vom TT auf den A5? Ich denke ja, bin mir aber bezüglich der Tragfähigkeit nicht so sicher. Weiss dazu jemand was?
(Also die auf dem Weißen im Bild:))
Morsche!
Folgendes: Passen die 17er Kreuzspeichenschmiedefelgen mit Reifen 225/55 R17 vom TT auf den A5? Ich denke ja, bin mir aber bezüglich der Tragfähigkeit nicht so sicher. Weiss dazu jemand was?
(Also die auf dem Weißen im Bild:))
Ich glaube nicht, du hast ja auch ne andere ET beim TT gegenüber dem A5.
Ich bin mir aber nicht sicher, beim S5 passen die ohnehin nicht, deswegen kann ich es auch grad nicht versuchen!
Felgen haben wir ja die gleichen von Sabrinas TTS hier rumliegen. Aber beim A5 gibts die Felgen ja nicht im Original-Programm.
Da frag mal lieber den Händler...oder Räder-Experten!
ja, ich dachte mir nämlich die zu nehmen da sie so schön leicht sind. Naja, um halb5 bin ich zu Hause...da werde ich gleich mal fragen.
Genau, dann weißt du es mit Sicherheit!
Erstes Fazit:
DUNLOP SP WINTERSPORT 4D (245/40 R18) auf S5 Sportback
Also kann mich echt nicht beschweren:
- sehr leise
- super Grip bei trockener und bei nasser Straße
- bei leichtem Schnee (mehr hatten wir leider nicht) ebenfalls super Handling
Kann ich also nach dem jetzigen Bilder nur empfehlen !!!
Ich probier das am WE mal aus. Werkstatt bringt keine Auskunft. Die 17er sind übrigens ET 50. Beim A5 ist bei 17" ET 28 Standard
Patrick, funtzt ned! Wir ham uns auch die originalen S5 18ener zulegen müssen! Es liegt ausschließlich an der ET. Könntest aber z. B. die originalen RS4 7DS fahren! Schaut bestimmt super aus, und werden im eBay so gut wie nachgeschmissen...
Echt? Verdammt.. werds aber trotzdem probieren will unbedingt Schmiederäder , aber die originalen vom A5 sind leider recht hässlich.