- Offizieller Beitrag
<p>Ich bin mit dem Pro Alloy zufrieden oder du kannst auch den von Forge nehmen, da ist derzeit einer bei Kleinanzeigen drin.</p>
<p>Bei beiden bleibt die Traverse erhalten.</p>
<p>Ich bin mit dem Pro Alloy zufrieden oder du kannst auch den von Forge nehmen, da ist derzeit einer bei Kleinanzeigen drin.</p>
<p>Bei beiden bleibt die Traverse erhalten.</p>
Hallo in die Runde,
da mein Thema ja immer noch einige inspiriert, und ich schon länger nichts geschrieben habe, hier der Abschlussbericht:
Mein RS wir jetzt bald 6 Jahre alt, hat 79.000Km auf dem Buckel und läuft seit dem Tuning von Simoneit (2012+2014) einwandfrei.
Habe bei Ihm die Leistung noch leicht erhöhen lassen, so das ich seit einigen Jahren mit 430PS (gemessen) durch die Gegend fahre.
Kann Simoneit also nur empfehlen.
Mittlerweile hat mir ein Insider von Audi erzählt, das dort komischerweise zeitgleich mit dem Gerichtsverfahren gegen meinem "Freund" aus Hofgeismar plötzlich ein Brief eingetroffen ist, in dem genau und inkl. allen Daten (Fahrgestellnummer, Kennzeichen u.s.w.) das Chiptuning an meinem Wagen beschrieben wurde und von eventuellen Garantieleistungen abgeraten wurde.
Der genaue Wortlaut von ihm war: "Wen hast du denn so geärgert, das so ein ausführlicher Brief an Audi geschickt wird. Da hat der bestimmt 2 Stunden dran geschrieben".
Man könnte jetzt auf Ideen kommen, wer ein solches Wissen über meinen Wagen wohl zu der Zeit hatte?
Die Freude ist aber bei mir, denn es ist genau nix passiert.
Also Freunde, Augen auf bei der Wahl des Tuners. Dann ist die Wahl gar nicht so schwer.