Zwei Jahre nach Registrierung hier im Forum wird es für mich mal Zeit sich vorzustellen
Mein Name ist Peter, bin 27 und komme aus der Nähe von Mannheim/Hockenheim. Meine Fahrzeughistorie: ähm ja.. Ford Fiesta, Ford Ka
Während meines Studiums habe ich lange Zeit von einem 350z geträumt, wollte mir den dann gebraucht zulegen - soweit der Plan. Dann kam aber der 370z raus und ich hatte dann die 370z Brille auf bis ich im Sommerurlaub ein Auto Magazin gekauft hatte in dem ein Test vom 370z war.. vs Porsche Cayman (S?) und TT RS. Als eingefleischter Nissan fan war ich schon sehr beeindruckt von den Fahrleistungen (vom In- und Exterieur mal abgesehen).. aber der Preis hat mich doch ziemlich abgeschreckt. Konnte aber doch irgendwie nicht loslassen und hatte mich nach einiger Zeit dann auch hier registriert und fleißig die Beiträge mitverfolgt und dank WRJun's Info auch insgeheim auf einen TT RS + gehofft :>
Nun ein Tag vor meinem Geb (man dürfte es schicksal nennen ) wurde er angekündigt. Habe mir nun einen TT RS Plus bestellt und gestern kam auch schon die Auftragsbestätigung rein - unverb. Liefertermin Juli 2012.
Hier mal meine Ausstattung:
8J3RRY (steht auf der Auftragsbestätigung)
[EDIT]
Coupé
DSG
Theke[/EDIT]
Pantherschwarz
Alu paket
Schale
Bose
Navi Plus
20"
Bluetooth
2 Jahre max. 80k km
GRA
DWA
Erw. Lederpaket
Innen und außenspiegel automatisch einstellbar etc.
Adaptive Light
Einparkhilfe
Lichpaket LED
Privacy Verglasung
Carbonspieglel (serie)
Habe davor auch einen Nissan 370z probegefahren, war aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht was Sound und Beschleunigungsgefühl angeht. Hatte auch noch die Gelegenheit einen Jaguar XK 5.0 und einen Jaguar XK-R 5.0 zu fahren.. echt geil das Teil! Den XK bin ich aber bei regennasser Straße gefahren.
Gruß Peter