ZitatOriginal von Savas
ja, richtig
wie ich mich auskenn
ZitatOriginal von Savas
ja, richtig
wie ich mich auskenn
Hey Sava
Ich hätt da mal ne kurze Frage: Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir keine Federn hole, sondern wie du dezente Distanzen. Ich hätte vor hinten 10mm je Rad und vorne 5mm je Rad.
Wie ich sehe hast du hinten auch 10mm. Hast du irgendetwas bearbeiten müssen (knubbel o.ä.)?
Will nämlich keine Probleme mit Schleifen etc. Trotzdem will ich dezent Distanzen verbauen.
Danke für die Rückmeldung, tolles Auto haste!
Lg
grüß dich,
gute entscheidung mit den dezenten distanzen. die kombi mit 5 vorn und der 10er hinten ist absolut stimmig!
zum schleifen, bei den originalfelgen und den 255er gab es hinten anfangs leichtes schrubbeln an einer unbedeutenden plastikkante. das aber auch nur in extremsituationen wenn er komplett einfedert. es kommt natürlich immer auch auf die symmetrie der achse an, da gibt es fertigungstoleranzen.
der knubbel bleibt dabei unberührt und es ist aus meiner sicht ohne probleme fahrbar - wenn du damit nicht auf die rennstrecke willst. bei mir kommt die kombi so wieder rein.
gruß andy
@ Andy
du kannst mir mal die Bilder und auch evtl. mehr von deinem Baby per Mail schicken oder bei Rapidshare hochladen?
Brauch die für nen neuen Banner?
mach ich
aber wart die neuen ab, da wirst du pippi im auge haben
anfang/mitte augst dürfts dann soweit sein
ZitatOriginal von Savas
mach ich
aber wart die neuen ab, da wirst du pippi im auge haben
anfang/mitte augst dürfts dann soweit sein
schick einfach alter sprüchbeitl