Na das sieht doch nach was aus! Glückwunsch zu dem Schätzchen, gings doch noch schneller als gedacht. Ich freu mich für dich!
Meine RS+ Bestellung
-
-
Stealth: er war nicht umzustimmen, heute alles zu erledigen. leider. Gut. Muss ich halt bis Donnerstag wach bleiben..
-
Phex: ja ging schneller, bin heut aus allen wolken gefallen, als mich die herzallerliebste sachbearbeiterin des händlers davon unterrichtete, daß es nun 2 Wochen früher wird..
werd gleich nochmal hinfahren und 1-2 fotos machen
-
-
hast du das Kennzeichen schon ausgesucht
Wobei wenn ich ein RS mir Regensburger Kennzeichen of die Str erwische wohlgemerkt ohne Spoiler dann weiss ich wer da drinn Sitzt
Viel Spaß am Donnerstag -
mensch klasse ... ich freu mich für dich,dass du ihn doch eher bekommst! ich persönlich denke,dass die zulassung am donnerstag mehr als okay ist ... so bekommt er 08/12 anstatt 07/12 richtig gratulieren tu ich dir erst,wenn du ihn in empfang genommen hast
-
Ich freu mich auch für DICH!!!!
..hab ich dir ja schon heute vormittag geschrieben!Kannst ja mal fragem warum es denn jetzt doch schneller ging!
Dann ruf ich bei unserem auch noch mal an... -
-
- Offizieller Beitrag
ich würd den da wegholen und selber folie abziehen etc...
tankdeckel in carbon geht exakt wie spiegelkappen
-
Soo.. ich war gerad nochmal da, er ist "ausgepackt" worden, hier 1-2 Bildchen:
Den rs+ Grill mit dem Grau aaah. Genau wie ich gehofft hab...
Nah dran..
Und die Theke fehlt auch nicht:
Spiegelchen. Ums Carbon zu erkennen muss man schn genau hinsehen:
Wer weiss, was man darauf lesen kann?
So hoffe nun ein bisschen den Bildmaterialhunger gestoppt zu haben
Wobei - noch einmal ohne Theke von links:
Und weils so schön ist noch das Bremschen..
gruss,
meph -
Geile Karre
Tankdeckel muß wirklich noch in Carbon.
Sieht dann so aus zusammen mit Daytonagrau:
Aber wo sind die Kappen von den Radschrauben ?
-
-
@Ravenous:
Hast Du die Spiegel auch in Carbon und ggf ein Bild wo beides gleichzeitig drauf zu sehen ist?
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch...
Sehr..sehr..schick..
Sind ja nur noch ein paar Stunden bis Do.. das schaffst du -
Wer weiss, was man darauf lesen kann?
Deine Kontodate!!!
-
-
@Ravenous:
Hast Du die Spiegel auch in Carbon und ggf ein Bild wo beides gleichzeitig drauf zu sehen ist?
Klar:Noch mehr Bilder von Carbonteilen findest Du auf Seite 3 von meinem Fahrzeugthread (siehe Signatur)
-
@Ravenous:
Wie ist das gemacht? neuer decke + rahmen aus echtem carbon? foliert?
-
Ist echtes Carbongewebe auf die Oberseite der Aluteile auflaminiert. Mehrfach mit Harz getränkt und geschliffen, dann mehrere Schichten Klarlack und poliert.
Ist ne Schweinearbeit und nur wenige machen das in guter Qualität.
Den Tankdeckel kann man komplett zerlegen, dann bleiben die Aluteile übrig:
-
-
Deine Kontodate!!!eher nicht Aber sowas wie fahrzeunummer der serie zB. ?
-
@Ravenous:
Hast Du das selbst gemacht? Oder wo hast Du es her?
gruss,
meph -
Glückwunsch!! Der neue RS+ Grill ist ja mal geil. Hat mir aufm RS5 auch immer schon gut gefallen. Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer
-
-
TT660: ja ich bin auch hin und weg vom grill.sieht ja noch geiler aus als im konfigurator...
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass am Donnerstag, auch wenn der Mittwoch noch dazwischen liegt
-