Christian, das kann ich dir nicht genau sagen.
Aber um keine Überaschung zu erleben wäre eine Reservierung gut, denke ich.
Würdest du dich darum bemühen Christian?
Gruß Tom
Würdest du dich darum bemühen Christian?
Gruß Tom
Habt Ihr noch ein spezielles Programm vor, oder nur lockeres Zusammentreffen ?
Würdest du dich darum bemühen Christian?Gruß Tom
Alles klar, ich kümmere mich drum!!
Habt Ihr noch ein spezielles Programm vor, oder nur lockeres Zusammentreffen ?
Lockeres Zusammentreffen ist doch ein Programm!
Nee, vielleicht spontan aber von meiner Seite aus nichts mit Programm - Stammtisch eben!
Also dann mal viel Spaß dabei !!!
Also dann mal viel Spaß dabei !!!
Wenn du es in deinem Zeitfenster schaffst, wie schon geschrieben, meld dich doch mal und dann lass uns mal treffen!!
Lockeres Zusammentreffen ist doch ein Programm!
Nee, vielleicht spontan aber von meiner Seite aus nichts mit Programm - Stammtisch eben!
Habe gehört die Tanzgruppe soll kommen, direkt aus Wuppertal
http://www.youtube.com/watch?v=fLaD2foa2A0&feature=related
WICHTIGE INFO:
Am 31.03.2012 ist in der Klassikstadt nichts mehr an Sitzplätzen zu reservieren.
Alles schon seit längerem voll....schade, das hätten wir direkt vorab klären sollen.
Ich habe jetzt mal den Samstag drauf, 07.04.2012 optional einen Bereich für 15 Personen reserviert.
Was meint ihr dazu?
Sollen wir uns am 07.04.2012 in der Klassikstadt treffen oder machen wir am 31.03.2012 einen anderen Ort?!
Ok, konnte keiner Wissen das es schon Ausgebucht ist, bei mir geht es am 07.04. bedingt weil ich Bereitschaft habe,
d.h. ich kann abgerufen werden und dann nicht kommen. Meiner Meinung nach, wenn alle anderen auch können die
beste Alternative, der 07.04. (Ostersamstag ist das) vielleicht geht dann auch CARFREITAG?
Gruß Tom
Bei mir geht auch der 06. oder auch 07.04.!
Bin da bisher flexibel
Hi.wir können auch am 07,04 wenn es anders nicht geht.Gruß Micha
am 07.04. wäre ich auch zu im Moment 50% da
Also ich bin da auch recht flexibel! Denke ich könnte da auch kommen! Ach ja, ich habe heute die Sommerreifen montiert! Jetzt gehts los!!! LG Arnd
Hallo
leider muß ich für den 07.04. absagen.
Gruß
Marco
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns einfach woanders treffen?!
Wir hatten uns doch jetzt alle auf den 31.03.2012 eingestellt - ich mag auch gar nicht länger warten, muss ich ehrlich sagen!
Da gibt es doch sicher noch andere Locations...
@ Tom, Was meinst du, ist bei dir was in der Nähe?!
Kennt sonst noch jemand was gscheits, wo wir uns treffen können?
lg chris
Was mir einfällt wäre, Klassikstadt gucken gehen und zum Essen und Trinken hier hin : http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-…sol-hanau0.html
Ist von Klassikstadt wenn ich fahre max. 20 min ( wenn langsam gefahren wird 30 min ).
http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-…ahrt-hanau.html ein paar mal minus drücken dann ist FFM und Hanau drauf
Klassikstadt ist im Osten von FFM deshalb nicht so weit weg
Gruß Tom
War nur so ne Idee von mir ich finde die Klassikstadt nach wie vor interessant.......das Cafè im Link sieht auch sehr gut aus
Die Idee ist auch super, egal wo wir uns treffen, wir sollten dann aber jetzt auch einen festen Termin bestätigen.
Deshalb wäre es wünschenswert wenn alle sich dazu äußern bzw. brauchen wir ne Abstimmung für Wo? und Wann?
Also Mädels und Jungs antwortet mal bissi zügiger
Hi,
ich finde die Alternative am 31.03. Klassikstadt treffen und ein bisschen dort schaun und dann im Konvoi zum Cafe del Sol (kenne ich und kann ich empfehlen) nach Hanau und da dann gemütliches beisammensein am besten!!