- Offizieller Beitrag
Hockenheimring wäre ich auf jeden Fall dabei
Hockenheimring wäre ich auf jeden Fall dabei
Hallo
Also ich bin bei allem dabei solange es am 31.03. stattfindet.
Gruß Marco
So Mädels und Jung`s kommt mal aus der Hüfte, äußert euch mal was wir am 31.03. machen wollen.
Termin bleibt jetzt der 31.03. oder sehe ich das falsch?
Was ist mit dem Ort? Bitte ne Meinung abgeben,danke .
Gruß Tom
Hallöle
Also mich würde wie gesagt die Klassikstadt interessieren. Essen können wir ja wo anders.
Gruß
Marco
Ich sehe das auch auch so!
31.03.2012 steht - Treffen in der Klassikstadt und Essen gehen wir dann woanders.
Soweit steht das!
Thema Essen gehen:
Hier sind schon mal zwei Auswahlen in Frankfurt, die ich persönlich empfehlen kann:
Da müssten wir aber auch reservieren.
Das wird aber alles in Frankurt mit dem Parken eher ein logistisches Problem, vor allem an einem Samstag, wenn die Shopping-Monster unterwegs sind!
Ansonsten würde ich sagen, Essen eher bissel Außerhalb von FFM
Da die Klassikstadt in Frankfurt Ost ist, wäre etwas in der Nähe sicher super:
Auf der Hanauer Landstraße in FFM-Riederwald ist die "Halle der Helden" da war ich auch schon mal - ist auch nicht schlecht!
Was meint ihr dazu?
Das klingt doch nach einem Platz für uns!
Also die Lokale Christian sind alle gut, aber um einen Parkplatz zu bekommen usw. und bis jeder dort eintrifft , sind wir mit der kleinen Ausfahrt zum Cafe del Sol mit genügend kostenlosen Parkplätzen besser bedient (die Entfernung ist 20 km). Da bei guten Wetter eine große Überdachte Terrasse vorhanden ist. Ich würde es vom Wetter abhängig machen ob drinnen oder außen. Das Flair ist mit gemischten Publikum dort recht locker. Für den nächsten Termin werden wir anders Planen müssen denke ich oder was vielleicht besser wäre ein Rollieren der Planung und Örtlichkeit? So das jeder mal dran ist? Um fürs 1 mal überhaupt zusammen zu kommen, sollten wir es einfach halten, Steigerungen sind dann ja möglich
Gruß Tom
Alles klar, sehe ich auch so!!
Dann organisierst du da nen Platz für uns!?
Wann wollten wir uns denn da treffen, also Uhrzeit?
Also dachte so wie letztes mal 11 Uhr?
Werde gleich mal anrufen wegen Reservierung, Öffnungszeiten Klassikstadt siehe unten.
Zur Info: ich habe für den 31.03. für 15 Leute reserviert für ca. 15-16 Uhr
Öffnungszeiten:Mo-Sa 10:00-20:00So 10:00-18:00
Passt!
Bin dabei! Freu mich euch kennenzulernen!
Ei jo dann !!
Ei super!!!
Hoffentlich mit schönem Wetter!!!
tom: also jetzt doch in der Klassikstadt?! Wieso haben die denn da jetzt plötzlich Platz in der Werksantine?! Aber cool, dass du das hinbekommen hast!
Passt!
tom: also jetzt doch in der Klassikstadt?! Wieso haben die denn da jetzt plötzlich Platz in der Werksantine?! Aber cool, dass du das hinbekommen hast!
Passt!
Christian da hast du was falsch Verstanden oder ich mich unglücklich ausgedrückt, Klassikstadt gucken und essen Cafe del Sol.
Öffnungszeiten sind von Klassikstadt und Reserviert bzw. vorgemerkt sind wir bei Cafe del Sol.
Christian da hast du was falsch Verstanden oder ich mich unglücklich ausgedrückt, Klassikstadt gucken und essen Cafe del Sol.
Öffnungszeiten sind von Klassikstadt und Reserviert bzw. vorgemerkt sind wir bei Cafe del Sol.
Wunderbar, dann hatte ich es falsch verstanden! Super so!!!
Es sieht gut aus
Ich muss e ma gugge... eventuell kann ich ach mit mene 2 Schätzis komme.
Darf ich mal als "Unbeteiligter" nachfragen bzw. rekapitulieren?
Treffen um 11 Uhr? Wo genau? Adresse für Navi wäre praktisch
Dann rumfahren und 15-16 Uhr Classicstadt?
Und dann?
(wenn das Wetter mitspielt könnte ich mich vielleicht durchringen und auch kommen - Freitags nach Kaiserslautern, Kombi in die Garage, Samstags den "Kleinen" aus der Garage holen und wieder nach FFM fahren)
11UHR TREFFEN bei der Klassikstadt und dann gucken. Nach dem Gucke zum Stammtisch fahren. Adresse hat Christian weiter vorne gepostet, Orber Straße usw.
Gruß Tom
Alles klar, 31.03.2012 um 11:00 Uhr!!
Adresse:
Orber Straße 4a
60386 Frankfurt
Schließen uns evtl auch an. Wieder 50:50 Chance *g*.
LG,
Fabian