Die neue Front sowie die Seitenschweller sind dran... ich muss sagen.... ich bin begeistert..... :tanzen:
Was meint ihr?
aus ALT...
...mach NEU!
Die neue Front sowie die Seitenschweller sind dran... ich muss sagen.... ich bin begeistert..... :tanzen:
Was meint ihr?
aus ALT...
...mach NEU!
Sehr schön!
Passt bestens und ist gleich hochwertiger.
Sehr schön sehr schön :daumenhoch: Sieht aufjedenfall besser aus....freu mich ja auch schon wie Sau auf meine TTS Front :daumenhoch:
Steht ihm echt gut... die neue Frazze!
Es fällt aber sofort auf, dass das Luftgittergedöns am Besten noch schwarz glänzend muss,
mal abgesehen von den fehlenden Sommerreifen und dem Gewinde. :haha:
Sieht richtig super aus :daumenhoch:
Danke... macht ihn gleich deutlich "hochwertiger"! *freu*
Das Schwert mach ich bei Zeiten mal Carbon, weil das Heck ja auch Carbon ist.
Sieht super aus, mit den Schwellern kommt stimmig. WIeso machst du vorne keine TTRS Front hin, kommt noch mal aggressiver.
Gruß
Danke. Die RS-Front sieht ohne Zweifel noch einen Ticken besser/aggessiver aus, allerdings gehör ich zu der Sorte, die nicht gerne vortäuscht, sprich wäre die neue S-Line Front nicht die des alten TTS geworden, dann hätte ich vermutlich gar nicht getauscht!
Ohne Witz... ich hab schon wieder sooooooooooooo einen Hals... Manchmal denkt man doch man hat es nur noch mit Idioten zu tun.
Ich habe am WE doch endlich mal meine Sommerräder drauf machen lassen... jaja ich weiß!
Heute geh ich ums Auto und check mal die neue Bereifung und schau mir die Felgen genau an... Ich bin wirklich fast vom Glauben
abgefallen als ich DAS gesehen habe... Die Felgen wurden letzte Saison frisch gepulvert und hatten vor der Einlagerung NICHTS, rein
gar NICHTS. Ich mein... das ist deren Tagesgeschäft, ein wirklich großer, normalerweise seriöser Händler, der viele Felgen von
hochpreisigen Fahrzeugen einlagert... aber DAS kann doch echt nicht deren Ernst sein... schaut mal selbst...
Dazu kommt noch, dass "Felgen waschen" in der Einlagerung mit inbegriffen ist... die sehen aus als wären sie vorher auf nem Traktor gewesen.
Was soll man dazu bitte noch sagen??
Finde gerade keine Worte :schimpfen:
Und daher wechsele ich meine Reifen immer selber.....
Ein absolutes NoGo!!!! Sowas darf nicht passieren! Hast du den Händler schon damit konfrontiert?
Bei mir waren einmal nach dem Reifenwechsel zwei der Felgen total verschmiert mit irgendeinem Fett. Das ging erst nach einigen Waschgängen wieder runter....... Ohne Worte! Ich wenn so schlampig arbeiten würde, wäre ich schon längst weg vom Fenster!!!
Jup habe ihn damit konfrontiert... bin gespannt was rauskommt... das ist die allerletzte Sauerei! :schimpfen: :schimpfen:
Lange nix hören lassen... bin kurzzeitig zum stillen Leser mutiert... das mit den Felgen ist übrigens noch immer nicht geklärt!
Wurde schön über die Saison hinweg verschleppt. Pfeifen... erbärmliche!
Heute ist ein Päckchen von DPD-Mann gekommen. Neue Brembo-Bremsen-Kombi... Die Tarox-Scheiben waren mir dann doch
etwas zu teuer... wärmebehandelt hin oder her.
Ich bin mal gespannt wie die im Vergleich zu dem Zimmermannrotz (!!!) sind, die ich vorher drauf hatte.
tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/11739/So... wir haben heute mal die Bremsen eingebaut und es gibt ein paar Bilder von den durchaus gerockten Zimmermännern.
Es war wirklich höchste Zeit... gestern auf dem Heimweg fing das schöne metallische Schleifen an... Innenseite vorn war schon Metall auf Metall. Aber die Zimmermänner habe ich wirklich - wie bereits angekündigt - deliziös zerf*ckt! ;):D Die Risse halten sich noch im Rahmen, aber die Hitzeverfärbungen sind schon echt krass und diese sahen in echt noch schlimmer aus als auf den Bildern. Dennoch bleibt zu sagen, dass ich den Zustand der Scheiben rückblickend auf meine fahrweise noch schlechter eingeschätzt hätte... Leider mussten am Ende wieder die Winterpellen drauf, weil die Sommerreifen noch net da sind.
Jetzt heißt es erstmal 300-600 km einbremsen... was'n Murks.
P.S. Glaube das nächste mal mach ich die Sättel mal rot.
Gut dass ich jetzt nochmal die Zimmermänner als "Abschreckung" habe
Dann werden die auf jeden Fall nicht in den Warnemkorb wandern ...
Und die waren in Kombination mit den gimmligen Serienbelägen, ebenfalls von Zimmermann... :pinch:
jetzt überleg mal wie die Scheiben mit einem etwas aggessiverem Sportbelag oder gar EBC ausgesehen hätten!
Schaut doch gut aus :up: