- Offizieller Beitrag
man fährt auch nicht mit 80 km/h im Wald..
Spaß beiseite..Beileid..
hatte auch mal so eine Begegnung.. allerdings war meiner damals Totalschaden..
Spaß beiseite..Beileid..
Verdammt!!! Mein Beileid! Ist außer Kotflügel und Türe noch was kaputt gegangen?
Ein Minikratzer an der Felge, vermutlich vom Hauer und nen kleiner Kratzer unterhalb der Eindellung am Koti
Wasch mal dein Auto !
Spaß bei Seite - so eine Scheisse hatte ich auch schon.
Viel Erfolg mit der Versicherung
Gruß
Mammatempo
Arsch Des is doch mit Absicht so, falls nochn Gutachter rauskommt.
Spaß beiseite..Beileid..
Jo... man hat echt mal wieder gesehen wie schnell es gehen kann... und so unverhofft!
Ist die Sau abgehauen oder hast Du Beweisfotos vom "erlegten Stück" ?
Glaub mal... die Sau hatte 0,garnix... unglaublich dass bei diesem Minizusammenprall überhaupt so "viel" kaputt ist.
Die rennt also noch fröhlich darum...
2 kleine Dellchen... Audi sagt mindestens 3.000,- Euronen...
Mein TT ist wieder frisch in Schuss, allerdings muss noch etwas nachbessert werden. Die Tür erscheint leicht heller, als der Rest. Dadurch würde sich die Möglichkeit einer Anpassung ergeben, die mir persönlich sehr gefällt.
Was meint ihr? Machen oder alte S-line lassen? Das Schwert würde ich evtl. carbonieren lassen. Ich finde es würde meinen 2008er TT deutlich aufwerten.
Bei weissen Autos finde ich die alte S-Line Front irgendwie schöner.
machen!! Gibt dem TT ein deutlich Schöneres Gesicht!!
Wenn schon neu dann so!
Gruss
Ok, ich denke das mit der Stoßstande werde ich in Angriff nehmen. Ist eigentlich auch schon abgeklärt.
Ich würde gerne mal eure Meinungen zum Sachverhalt hören. Die Lackierung, von der neuen Tür und des
Kotflügels sowie die der Frontschürze wurde selbstverständlich von einem Fachbetrieb vorgenommen.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass besagte Lackiererei regelmäßig Arbeiten für den hiesigen Audi-Partner
durchführt... Audi-Lacke sind also alles andere als Neuland für sie.
Nun ist es so, dass ich einen erheblichen Lackunterschied erkenne. Leute mit wenig Liebe zum Auto sehen
meist nichts, Kenner und Liebhaber, also Gleichgesinnte erkennen es sofort.
Hier mal ein Foto. Linker Teil bei Tageslicht, rechts etwas mit Photoshop nachgeholfen...
Ich weiß selbst, dass diese Farbtöne schwer zu erreichen sind, aber es kann doch nicht sein, dass ich mit so etwas leben muss... Was meint ihr dazu?
Gruß
Marc
Sieht man auch ohne PhotoDing nachhilfe......wird man in Real noch besser sehen denk ich... würde ihn nochmal machen lassen :problem:
Ja ist deutlich zu sehen, Türe und Kotflügel haben einen Rotstich!! Das würde ich reklamieren. Als ich eine neue Türe bekam (Brillantschwarz) wurden Kotflügel und andere Bereiche beilackiert, damit man keinen Farbunterschied sieht. Soweit ich weiß ist dies die gängige Praxis.
M.M.n. inakzeptabel.
Das sieht man sofort.
Sofern Du Zugriff darauf hast, besorg Dir mal ein Spektralphotometer und miss die Farbe des Lackes.
Da muss man kein Kenner oder Liebhaber sein..
das sieht selbst ein Blinder mit Krückstock..würde ich definitiv so nicht akzeptieren und nochmal lackieren lassen.. das kann es echt nicht sein..
Das ist deutlich zu erkennen. Direkt reklamieren und neu lackieren lassen.
Jup ist auch geplant bzw. schon in Absprache.
Aber das mit dem Blinder mitm Krückstock würde ich auch unterschreiben hätte ich es nicht erlebt.
Ich hab Arbeitskollegen gefragt... alle die Autoverliebt sind haben es relativ schnell gesehen, alle
die mit Autos hobbymäßig nix am Hut haben "Was? Wo? Ich seh nix!" :haha: :haha:
Und wenns wieder so wird... oh man... hab schiss, dass mein süßer, den ich ursprünglich eigentlich verkaufen wollte
und jetzt doch behalte verhunzt wird!
Was soll ich sagen......geh zu nen richtigen Lacker
Unsinniger Kommentar... Lackierereien, die für Audi-Vetragswerkstätten arbeiten sollten schon wissen was sie tun?
Da du solche probleme hast finde ich ihn nicht unsinnig :up: Und eine Lackiererei wählen nur weil die mit "Audi" Arbeitet hmmm was macht die dann gut??? Frag nur mal den Admin was er für probleme hat vom Lacken bei "Audi" :geschockt:
gutachter besuchen - und die sache klärt sich von alleine...
Nun Audi hat ja einen gewissen "Qualitätsstandard", also gehe ich leichtgläubig davon aus, dass die Ihre Fahrzeuge nicht zu jedem x-beliebigen Lacker bringen!
Anscheinend ein Trugschluss... letzte Instanz wäre der Gutachter. Danke.