Danke für die Hinweise, werd ich mir mal anschauen.
Ich werde noch etwas am Preis verhandeln... wegen der Umstände!
Danke für die Hinweise, werd ich mir mal anschauen.
Ich werde noch etwas am Preis verhandeln... wegen der Umstände!
Das könnte ich dir auch wärmstens empfehlen!
Die Felgen sind da... Preisnachlass wurde an den Chef der Firma weitergeleitet... ich bekomme nen Rückruf. Bilder folgen...
Da Audi ja anscheinend wirklich grad mit Unterlassungsklagen bezüglich Nachbaufelgen um sich wirft, bin ich auf der Suche nach neuen Winterfelgen. Eigentnlich Hatte ich mir ja die LS16 ausgesucht, aber das wird wohl nix mehr...
Was haltet ihr von dieser kleinen Auswahl hier?
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/56…hine_High_gloss
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/56…dark_Black_matt
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/49…Silber_Lackiert
Echt erschreckend wie viele Kirmesfelgen gerade auf dem Markt sind.
Also für den Winter würde ich was mit weniger Speichen nehmen.
Und für den Preis bekommst Du einen neuwertigen Satz gebrauchte original Audi Felgen.
Wer will schon Audi original felgen die jeder hat
Wer will schon Audi original felgen die jeder hat
DANKE!
So hab die Felgen heute draufschrauben lassen... und direkt in die Waschanlage... Erster Dämpfer... bin leicht an der Metallschiene entlangschabt... boah könnt ich mich aufregen... is aber nicht viel passiert. Wahhhhh!
Anbei mal die Pics... Leider schafft es die Digicam den Glanz nicht ansatzweise abzubilden. Auch bei weiterer Ansicht meines Schnukkels glänzen und funkeln die Flegen immer so wie auf den folgenden Nahaufnahmen. Bis auf meine Dummheit in der Waschstraße war es eine sehr gute Entscheidung.
Sieht gut aus! Das mit der Metallschiene hätte mich zur Weißglut gebracht! Tolles letztes Bild!
Gruß Denis
Danke für die Blumen... normalerweise explodiere ich selbst sehr gerne mal... aber ich war - als es passiert ist - erstaunlich ruhig... nicht mal geflucht, nur ein innerliches Dann habe ich nur gehofft, dass nicht viel passiert ist... es nicht viel und zum Glück fix auszubessern... trotzdem SAU NERVIG je mehr man drüber nachdenkt.
[edit]
Echt schade, dass die Felgen auf den Bildern immer so konturlos aussehen, das spiegelt echt nicht ansatzweise die Realität wieder.
Der TT kann meiner Meinung nach noch nen ganzes Stück tiefer. Dann stehen die Räder auch satter im Kasten. So siehts halbfertig aus.
Hast du mal drüber nachgedacht den Tankdeckel in Wagenfarbe machen zu lassen ? würde sicher um einiges flüssiger ausschauen. Bei Bier war das ein Unterschied wie Tag u Nacht.
Ich finde die silberner Tankdeckel wirken bei jedem TT wie ein Fremdkörper .
Jo, da haste recht... den Tankdeckel werd ich allerdings so lassen... mir persönlich gefällt der Stützen.
Weiß noch nicht genau ob erst Auspuff und etwas mehr Leistung oder erst Fahrwerk. Hmm
Schauen SUPER aus, die Bilder sind auch super
Desweiteren würde ich die Nebelscheinwerfer-Blenden und A-Säulen Spiegeldreiecke in Schwarz-Glanz lacken lassen. Sieht hochwertiger aus u gibt nen herrlichen Kontrast.
Mal tief gefaked... kommt ganz gut!
DAS ist doch nicht tief
Gerade noch akzeptabel, aber eigentlich schon zu tief! Sieht besser aus als das Original.
Hier mal der Direktvergleich Original und Fake... man beachte den Sonneneinfall am Garagentor rechts neben der Front.
Musste das Bild leicht drehen um den Serien S-Line Hängearsch wegzukriegen.
Ich finde der Fake sieht natürlicher aus als das Original... denn da sieht es aus als wäre der TT von der hochnäsigen Sorte!
Bin abends mit ca. 80 km/h im Wald gefahren und aufeinmal wie aus dem nichts war Megasau direkt vor mir... Ich runtergebremst auf ca. 30-40 km/h und das Vieh eigentlich nur leicht touchiert,
sprich an der weichen Schnauze... trotzdem noch so "viel", auch wenn ich Glück im Unglück hatte, da nur tauschbare Teile betroffen sind.
Dumme Wildsau... *kotz*
Verdammt!!! Mein Beileid! Ist außer Kotflügel und Türe noch was kaputt gegangen?
Wasch mal dein Auto !
Spaß bei Seite - so eine Scheisse hatte ich auch schon.
Viel Erfolg mit der Versicherung
Gruß
Mammatempo