also wenn dann ein gaaaaaaaaaanz dunkles blau, also fast schon schwarz sieht sicher nicht so schlimm aus.
Zu den roten würde noch ein roter Rally-Streifen passen
Moin moin aus dem Vogelsberg
-
-
also wenn dann ein gaaaaaaaaaanz dunkles blau, also fast schon schwarz sieht sicher nicht so schlimm aus.
Zu den roten würde noch ein roter Rally-Streifen passen
Du wirst lachen... kenne einen TTRS von jemandem, der hat die rote Kombi wie in meinem Fake mit OZ ULtra HLT + die GT3 Flagge an den Seiten und das sieht wirklich echt stimmig aus, aber du hast recht... ich tendiere auch zum sehr dunklen blau. -
das hellblau sieht echt cool aus, probiers halt erst mal mit diesem Plasti-dip zeugs oder wie das heisst, da kannst dus wieder abziehen wenns dir nicht gefällt
-
-
das hellblau sieht echt cool aus, probiers halt erst mal mit diesem Plasti-dip zeugs oder wie das heisst, da kannst dus wieder abziehen wenns dir nicht gefällt
Ja hat irgednwie was, gelle? Hmm... Im Vergleich zu meinem Fake ist mir die Farbe aber etwas zu kräftig penetrant. Mir ist es eben beim scrollen so ergangen, dass der erste Blick für einige Sekunden zu 100% auf die Felgen des 1ers gingen. Bei mir soll man das Gesamtpaket sehen und dann sagen "Guck mal die Felgen" nicht umgedreht.[edit]
Heftig... hab das gleiche Thema bei motor-talk offen... wie alle gleich wie von der Tarantel gestochen loshetzen und rumnörgeln, obwohl sie anscheinend nichtmal den Text gelesen haben, sondern nur die bunten Bildchen angeschaut haben... echt lustig! -
Hmm, mir muß es ja nicht gefallen aber ich finde es paßt nicht zum Auto. Auch nicht im Winter.
Der Hell/Dunkel Kontrast des Wagens zusammen mit dem Carbon und Schalensitzen hat irgendwie was dezent edles. Die bunten Geschichten machen das irgendwie kaputt in Richtung Kirmes.
Aber letztendlich ist es Deine Wahl.
-
Hmm, mir muß es ja nicht gefallen aber ich finde es paßt nicht zum Auto. Auch nicht im Winter.
Der Hell/Dunkel Kontrast des Wagens zusammen mit dem Carbon und Schalensitzen hat irgendwie was dezent edles. Die bunten Geschichten machen das irgendwie kaputt in Richtung Kirmes.
Aber letztendlich ist es Deine Wahl.
Ja da hast du auch recht... meine Tendenz geht ja auch wie beschrieben in Richtung gaaaaaanz dunkles RAL-Blau (z.B. Schwarzblau 5004), also wirklich nur als kleinen farblichn Akzent.Diese "Kirmesbilder" sind nur wegen ein wenig Spielerei mit dem Fotoprogramm entstanden, also keine Angst! Ich mag es selbst gern OEM und ohne Kirmes. :>
-
-
Hier mal ein paar dezente Varianten. Vielleicht hilft es ja noch anderen bei der Entscheidungsfindung.
Silber
Dunkelgrau/Titan
Schwarz glänzend
Schwarz matt
-
Willkommen auch von mir im Forum, schicken Wagen haste. Finde die roten Felgen haben was.
-
Cooool! Nen Suzukagrauer TT! Ned schlecht, gefällt mir gut aufm Sline Paket. Immer Gute Fahrt! Vllt. trifft man sich ja mal auf nen Treffen!?!
-
-
Servus! Ja dein TT ist echt besonders. Ich würde an deiner Stelle das dunkle Blau nehmen. Ist dann acht assergewöhnlich
-
Danke... es freut mich, dass Ideen hier positiv aufgenommen werden. Ich habe leider in anderen Foren die Erfahrung gemacht, dass direkt losgebrüllt wird, weil man mal was anderes als alle Anderen im Kopf hat.
Es gibt ein paar kleine Neuigkeiten... ich weiß es ist kein TTRS, aber vielleicht interessiert es ja doch einige.
Da mit das TFL viel zu gelb war habe ich mich etwas schlau gelesen und geschaut was man da so machen kann. Früher oder später landet man vor der Frage ob man Birnen von Xenonwhite.de oder die SMD LEDs von Benzinfabrik.de verbaut. Nachdem ich im A3 Forum bei motor-talk einen Thread über die BF LEDs gelesen habe, in dem über massig Probleme, u.a. mit den zu heiß werdenden Widerständen berichtet wurde, hab ich mich für die normalen Birnen entschieden. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Sorry schonmal für die Bilder, ich hab gesehen, dass die teilweise aufgrund ihrer Größe etwas länger laden.
Hier mal im Direktvergleich...
und das Ergebnis...
Mich störte schon bei Abholung meines TTs die Embleeme am Heck. Heute hatte ich ein paar Minuten Zeit und mich direkt daran gemacht die Dinger zu entfernen. Es war sehr schnell gemacht. Ich habe dazu einen normalen Fön und etwas Zahnseide genommen. Das Embleem war in ca. 5 Minuten ab. Ich wollte die Rückstände erst abrubbeln, doch dann kam mein Stiefvater mit Bremsenreiniger raus und meinte, das würde dem Lack nichts machen. Zähneknirschend hab ich zugestimmt und siehe da, der ganze Schmock war binnen weniger Sekunden komplett weg und der Lack sah aus, als wäre nie etwas gewesen. Etwas 2-Schritte Kratzer-Ex Politur zum Abschluss und es war erledigt.
Es ist zwar wirklich nur ne Kleinigkeit, aber ich finde das Heck sieht dadurch deutlich stimmiger aus.
vorher
nachher, leider nicht im gleichen Winkel fotografiert...
nach dem Entfernen der Embleeme...
trotz sehr kurzer Rubbelei zwei fette Blasen
-
Auch von mir herzlich wilkommen und viel spaß noch hier und mit deinem wunderschönen TT
-
-
Herzlich willkommen auch von mir !
Auf jeden fall viel spaß noch hier und mit deinem TT -
Das neue TFL sieht schon deutlich besser aus Das gelbe wirkt irgendwie immer altmodisch und passt nicht zu so einem Auto! Das gleiche hab ich mir auch schon für die Nebler gedacht....
-
Danke danke... jo kann die weißen Bulps nur empfehlen.
-
-
Hahahaha, daß mit den Blasen kenne ich! Hatte ich auch, nachdem ich meine Schrift weggerubbelt habe! Aber nur an einem Fingerchen...
Gruß Denis
-
Puuuh, zum Glück hatte bei mir bereits der Vorbesitzer die Schrift entfernt
-
Viel Spaß mitm TT
-
-
Es gibt ein paar News, wenn auch keine Guten... auf Anregung hab ich paar rahmenlose Kennzeichenhalter hier zuhause liegen und nach ca. 4 Wochen Wartezeit wurden meine Felgen vom pulvern an meinen Reifenmenschen geliefert... als die meine Reifen auf die Felgen ziehen wollten bekam ich von denen einen Anruf und man teilete mir mit dass meine Felgen wohl zu heiß gebrannt wurden und eingelaufen seien.
GRML... es wurden mir Nachbauten der 7DS in 18" geschickt statt meiner... und meine Felgen sind jetzt silber. Oh man... die haben mir versichert, dass denen so etwas das erste mal passiert ist, was mir natürlich auch nicht wieterhilft. Hat wohl einfach jemand vertauscht, denn die Austräge hatten eine ewig weit von einander entfernte Nummer und waren nicht mal farblich gleich... Nun heisst es erneut... WARTEN!!
-
Mahlzeit zusammen
Glückwunsch zum TT ...schaut sehr gut aus.
Mit den Felgen das würde mich ja annerven. Bei sowas hätt ich keine Geduld!Wenn ich ein paar anregungen geben darf???
....die Blenden der Neblis vorn in der Stoßstange würde ich in Glanzschwarz machen lassen . Sieht einfach hochwertiger aus. Desweiteren würd ich auch die Spiegeldreiecke lacken lassen. Unbehandelter ABS Kunststoff sieht einfach nicht hochwertig aus .Ansonsten wünsch ich Beulenfreie Fahrt
-