Servus,
ich heiße Marc, bin gerade frisch 30 geworden und war eigentlich auf der Suche nach einem S3 Sportback oder einem TTS, doch dann ist mir ein "normaler", dennoch sehr exklusiver TT in absoluter Traumausstattung und neuwertigem Zustand in die Hände gefallen, so dass ich einfach nicht wiederstehen konnte. Für den Preis hätte ich auch einen TTS bekommen, aber die Ausstattung war es mir Wert. Vorher bin ich einen limitierten Golf 4 25-Jahre Jubi GTI gefahren, der mir ebenfalls viel Freude und Spaß bereitet hat.
Nun aber erst einmal ein paar Eckdaten zu meinem TT in einmaliger Ausstattung:
- TT 2.0 TFSI (noch 200 PS) in suzukagrau ab Werk (leider ohne quattro)
- EZ 04/2008 mit 59tkm
- S-Line Interieur und Exterieur mit Carbon Umfängen
- S-Line Sportpaket plus
- S-tronic mit Schaltwippen
- BOSE Soundsystem
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat
- Navi MMI Plus
- Optikpaket Schwarz
- Lederpaket
- Lichtpaket
- RS Schalensitze in schwarzem Volleder
- Sitzheizung
- Standheizung
aber seht selbst... Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als Worte.
Die rechte hintere Felge hatte ein paar Bordsteinschrammen und ich persönlich fand, dass das gunmetal grey nicht sehr gut mit dem suzukagrau harmoniert hat, also habe ich die Felgen direkt zum Lacken gegeben und sie schwarz glänzend gemacht, passend zu den Spiegelkappen. Seht selbst...
Freue mich auf eure Meinungen... auf ein fröhliches miteinander.
[edit]
Was da mit Imageshack los? in der Vorschau werden die Bidler alle angezeigt. Nach dem Absenden nicht mehr...
[edit2]
komisch... abload.de geht auch nicht mit Direktanzeige der Bilder im Thread... naja whatever... dann halt Thumbnails!
Beste Grüße aus dem Vogelsberg
v1c