Wir haben den TTRS von
meiner Frau ein wenig lauter gemacht.Vorschall- bzw.Mittelschalldämpfer raus....:) tolle Arbeit....und ein super Sound.Kann dies und die Firma Hohenester nur weiter Empfehlen:)
WRjun
Lob an Hohenester
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Liest sich gut ...gibts auch ein Soundfile?
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Wenn ja dann bitte sofort her damit
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ja bitte, wäre sehr interessant!!
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Nö das gibst nur im Pfaffensteiner Tunnel
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Das Rohr selber kostet ja nur um die 200€ oder? Einfache und gute Lösung in Verbindung mit der Vorkatentfernung! Dann wäre es schon mehr als gut!
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kann nur zustimmen, hab es schon gehört und bekomme mein Update nächste Woche da steht meiner bei Hohenester!
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Wie sieht mit den Dröhnfrequenzen im mittleren Drehzahlbereich aus , wenn man die Vor- / Mittelschalldämpfer durch ein Rohr esetzt ? Dass die Lautstärke zunimmt ist logisch , aber Dröhnfrequenzen können auf die Nerven gehen ( nur wenn sie intensiv vorhanden sind ) .
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Wir haben den TTRS von
meiner Frau ein wenig lauter gemacht.Vorschall- bzw.Mittelschalldämpfer raus....:) tolle Arbeit....und ein super Sound.Kann dies und die Firma Hohenester nur weiter Empfehlen:)
WRjunToll!
Ich habe gerade nach einem Erzatsrohr für die zwei kleine Dämpfer gesucht! Ich habe schon Vorkat raus aber will ein bisschen mehr NOISE (obwohl ich schon einmal von Polizei gestoppt bin, wegen "zu viel Lärm" ).Fragen:
1) Passt zum OEM Sport AGA?
2) Was ist "bar" und wie fiel ist 1.5?3) Wie fühlt es sich an, im Vergleich zum original sport AGA?
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1. Die Rohre wo ich kenne passen an die OEM Sport Aga
2. Bar bedeutet "Druck". Das ist das welches dich in die Sitze presst beim Gasgeben!
Original hat der TT RS 1,2 bar Ladedruck.Gruß Denis
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Das zeug passt plug´n Play (allerdings muss glaub ich einmalig geschweißt werden) Rückrüsten ist jederzeit möglich!
Leistungstechnisch denk ich, ist es "nur" Sound
Ich frag später hohenester mal an ob ich die Bilder davon veröffentlichen darf!Grüße
Damian
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Soundfile evtl nächstes WE.Ich habe keine Möglichkeit bzw. Zeit.TTurbofreak und Groot hatten gestern die Möglichkeit zum Hörern bzw. Mitfahren....
Dröhnen ist weg.Beim DSG hört man die Schaltvorgänge besser.Inform. Euch bei Hohenster.Mit
TÜV etc.
Geschweißt wurde bei mir nix...mage ned:)
WRjun -
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Was ich krass finde, daß man für das Ersatzrohr eine TÜV-Eintragung erhält! Ich gehe doch mal stark davon aus, daß die AGA dadurch lauter wird!
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1. Die Rohre wo ich kenne passen an die OEM Sport Aga
2. Bar bedeutet "Druck". Das ist das welches dich in die Sitze presst beim Gasgeben!
Original hat der TT RS 1,2 bar Ladedruck.Gruß Denis
Kann mir nicht vorstellen dass Dämpfer Ersatzrohr etwas mit Ladedruck zu tun hat.Auf jeden Fall ist mein RS nicht original und darüber hinaus schreibt Hohenester "1.5 bar lauter".
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Was ich krass finde, daß man für das Ersatzrohr eine TÜV-Eintragung erhält! Ich gehe doch mal stark davon aus, daß die AGA dadurch lauter wird!
Dude, also, es steht auf der Seite "lauter".
Darum kaufen die meisten diesen Ersatzrohr, 100%!
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Das zeug passt plug´n Play (allerdings muss einmalig geschweißt werden) Rückrüsten ist jederzeit möglich!
Leistungstechnisch denk ich, ist es "nur" Sound
Ich frag später hohenester mal an ob ich die Bilder davon veröffentlichen darf!Grüße
Damian
Gibts schon ein Bild auf der Hohenester Seite.
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Oops, Hohenester Seite ist tot.
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Hier mal bilder davon:
http://www.hohenester-sport.de/?Home
Grüße
Damian
PS: nein seite ist nicht tot Peskarik!
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Hier mal bilder davon:
http://www.hohenester-sport.de/?Home
Grüße
Damian
PS: nein seite ist nicht tot Peskarik!
Mein Fehler, Entschuldigung.
Ich schrieb http://www.hohenester.de/
Aha, jetzt steht dort "Ersatzrohr für Vorschalldämpfer ist 1,5 dB lauter"
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Ja dB ist auch was anderes als bar!
1,5dB lauter ist ja relativ human, aber denke das es in Wirklichkeit doch ein wenig mehr ausmacht, oder? -