Der TTS ist im Sechsten schneller als der Cayman im Fünften!
-
-
Ach ja, in der neuen sportauto (Nr.11) (die heute rausgekommen ist), ist ein Tuning Spezial (Teil1, Teil2 in der nächsten AUsgabe) über den TTS drin.
Der Wagen wird von Fahrwerk über Reifen bis hin zu Chiptuning komplett bearbeitet und getestet.
Ich stelle den Bericht die Tage auch mal rein.
Tuner ist raeder motorsport!
Mehr infos unter: https://www.tts-freunde.de/www.raeder-motorsport.de -
Sehr interessant! Danke!
-
-
- Offizieller Beitrag
wow danke dir für die arbeit!!! !
-
-
In dem Tuning Spezial, kann man wunderbar sehen wie ausschlaggebend die passenden Reifen sind.
Auf der zweiten Seite in der Grafik, ist sehr schön zu sehen, wie das Fahrzeug umgebaut und wieder zurückgerüstet wurde mit den dazugehörigen Zeiten. -
-
Warum zum Teufel ist dieser TT ne ganze Sekunde langsamer auf dem Kl. K. HOckenheim, als derjenige beim Supertest??
-
...wegen des DSG`s
!
-
Also hab jetzt auch beide Zeitungen besorgt. Sind echt super Berichte. Vor allem der 3er Test ist genial. Zudem kommt noch was von B&B Tuning drin. Die bieten Leistungstuning von 306-362PS drin.
ZitatStufenweise zur Höchstleistung
Tuner B&B hat sich den TTS vorgeknüpft. Drei Leistungsstufen von 306-362 PS steigern den Vorwärtsdrang des Audi. Die stärkste Variante soll in nur 4,6 Sekunden von 0 auf 100 rennen und erst bei 280km/h kapitulieren. -
-
Zitat
Original von Hampi
...wegen des DSG`s!
Wenn man den Bericht durchliest, hat man echt das Gefühl... Zum Glück hab ich HS!
-
...allerdings fuhr ein von Wendland modifizierter TTS DSGmit Cup Bereifung bei 30°C Aussentemp. eine 1:14.9; soooo schlecht ist das also auch wieder nicht
!
-
aber du siehst ja, was die Reifen ausmachen --> der HS hätte 14.1 gehabt
-
-
...stimmt
!
-
-
Danke für den Artikel!
Sehr krass, hätte ich nicht erwartet, dass so viel Potenzial mit verhältnismäßig überschaubarem Aufwand drin steckt!
Und vor allem Sportwagengrößen in den Schatten stellt...
Sehr überzeugend!Gruß
Marc -
-
Nicht schlecht...
-
Gerne, kein Problem!!!
Genau das, hat mich auch so überrascht.
Wie du schon sagtest, der Umbau ist wirklich überschaubar und dann solche Zeiten, ist schon toll