Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade extra hier angemeldet, weil ich total verknallt bin in die Felgen hier oben
Kann mir einer sagen wie die genau heißen??
Würde mich echt freuen!
Dankeschön
Babsy
Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade extra hier angemeldet, weil ich total verknallt bin in die Felgen hier oben
Kann mir einer sagen wie die genau heißen??
Würde mich echt freuen!
Dankeschön
Babsy
Hab die auch auf meinem Weissen TTS als winterreifen, die heissen:
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design 19 zoll
die gibt es aber nicht in schwarz-matt...musst du pulverbeschichten oder lackieren lassen.
Hallo Babsy,
lohnt sich immer sich hier anzumelden....
Wegen den Felgen einfach pulvern lassen und gut ist!
Gruß Denis
also ich glaube, der Willi fährt Distanzen + die hier:
http://www.ls-cardesign.de/html/mod_felge…hp?felge_id=174
Dann schau mal hier:
Auf besonderen Wunsch, meine Modifikationen am TTS
Hallöchen!
Herzlichen Dank für die vielen flotten Antworten!
Hm...also kann man die gar nicht so kaufen....ich werde mal ein Foto einstellen und dann sagt ihr mir sicherlich, ob und wo und für wieviel ich meine Felgen auch so cool hinkriege (HOFF-Smiley suchen geh...)
Babsy
servus!!
mit sicherheit können wir dir sagen was du wie wo machen musst/kannst.....................dafür sind wir hier bekannt
Hallo Babsy,
genau, anmelden lohnt sich hier immer! Dir muss aber bewusst sein, dass es dann nicht allein bei den Felgen bleibt....
Also zeig mal her deinen Wagen und die Felgen....
Gruß chris
ja....auch bei den umbauten bleibt es nicht nur bei den Felgen.....bzw den ersten Felgen die du dir aussuchst
wenn dich der Virus packt steckst du ziemlich viel Geld in ein fast perfektes Auto
gruss
vuise
Wie ist denn der Nick von dem Ex-Header-TT?
Ich will mir die gleichen Felgen für den Winter kaufen und wollte mich mal nach Vibrationen erkundigen.
greetz
v1c
Also wenn Du den von "Der Kölner" meinst, der hatte Segmentspeichen von LS-Cardesign in 19" schwarz.
Frag ihn doch mal direkt.
Wie ist denn der Nick von dem Ex-Header-TT?
Ich will mir die gleichen Felgen für den Winter kaufen und wollte mich mal nach Vibrationen erkundigen.greetz
v1c
Dann schau mal hier:
Auf besonderen Wunsch, meine Modifikationen am TTS