Hallo zusammen,
auf diesem Weg möchte ich mich gerne bei euch vorstellen.
Mein Name ist Stefan. Ich komme aus Mettmann bei Düsseldorf, bin 42 Jahre alt (daher auch steve1969 ) und seit gestern in eurem Forum angemeldet.
Aktuell fahre ich einen TT Roadster 2.0 in phantomschwarz.
Seitdem ich Ende der 90er Jahre den ersten TT live und in Farbe gesehen hatte, war es um mich geschehen. Bis 2003 habe ich davon geträumt, mir einen TT zu leisten.
Nachdem ich dann nach intensiver Suche fündig geworden war, habe ich meinen ersten TT Roadster (1.8T, 150 PS) als Neuwagen beim Freundlichen abholen können.
Drei Jahre später bin ich dann auf einen drei jahre alten TT Roadster 3.2 mit 6.000 KM umgestiegen. Insbesondere der Sound und quattro haben schon viel Spaß gemacht.
2010 kam dann mein aktueller TT Roadster 2.0.
Am 25.01.2012 habe ich einen TT RS Roadster bestellt, auf den ich jetzt vermutlich noch bis ca. 29. KW / 2012 warten muss . Die ersten vier Wochen haben sich schon gezogen wie Kaugummi.
Wie soll das die nächsten 20 Wochen werden? Na ja, vielleicht geht es ja doch noch ein wenig schneller. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... .
Hier ein paar Angaben zum Neuen:
S-tronic, phantomschwarz perl., Leder Seidennappa, Ablagepaket, adaptive light, Alus 19" im 5-Segmentspeichen-Design, Bose, DWA, erw. Lederpaket, GRA,
ausfahrbarer Heckspoiler, LED-Lichtpaket, Navi plus, Sportabgasanlage und ein paar Nettigkeiten mehr.
Bin eigentlich zufällig auf euer Forum gestoßen. Mir ist beim Stöbern direkt der freundliche Umgangston hier aufgefallen. Das habe ich in einem anderen Forum schon anders erlebt.
Nicht zuletzt deshalb werde ich mich jetzt häufiger hier herumtreiben.
Das soll soweit für den Anfang genügen. Ich hoffe, in dem einen oder anderen Fall von euren Erfahrungen profitieren zu können, umgekehrt werde ich mich natürlich auch gerne mit dem
einbringen, was ich bis jetzt so an TT - Erfahrungen gesammelt habe.
Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße aus Mettmann.
Stefan