Hi,
schön, dass du dein Auto wieder hast!!
Gruß Sebastian
Hi,
schön, dass du dein Auto wieder hast!!
Gruß Sebastian
ZitatOriginal von SOttle
Gab´s die umsonst dazu?!
HHHHAAAALLLLOO?!
die hatte ich mir zuvor bereits für € 47,00 beim gekauft.
finde es für die jahreszeit durchaus sinnvoll und es schont halt die teppicheö. finde die dinger echt praktisch, passen zu 100% und sehen sooo schlimm nun wirklich net aus.
@ ses: vielen lieben dank!!
schön das Du deinen wieder hast...
Edit: Bevor man hier als junger Raser abgstempelt wird, habe ich meinen Bericht wieder entfernt!
WAAAAAAAAAAAAAASSSSS?!?!?!?
oh scheiße, wie ist es passiert, und warum???
abgeschleppt werden musste meiner auch!
oh man, ist jetzt die TTS-abschusszeit angebrochen?! das tut mir unendlich leid für dich - und glaube mir, ich kann das nur zu gut nachfühlen.
haste nen leihwagen bekommen??
erzähl mal büdde.
fettes BEILEID!!!!!
Hab jetzt auch ne Beule in der Türe... (Pfosten im toten Winkel beim Parken)
Ja, TTS-Verschleiß steigt grade enorm
ach herje... leute ihr sollte mir jetzt bloß nicht bitte alle nacheifern und eure TTS´s zerschießen. ich gönne das wirklich keinem, wenngleich mein schmerz mittlerweile wieder verflogen ist und man keine spuren mehr sieht.
KOPF HOCH LEUTE, das gilt für jeden, dessen TTS gerade ein wenig "zerknittert" ist. wenn er repariert ist verfliegen die sorgen auch wieder rasch!!!
"Glücklicherweise" steht mein TTS die Tage in der Werkstatt - vielleicht komm ich ja aus dieser "Abschusszeit" unbeschadet raus...
Beileid Euch allen, aber wenigstens kann ich sagen: "Audi war's!" *g*
Gruß,
Frank
Edit: Bevor man hier als junger Raser abgstempelt wird, habe ich meinen Bericht wieder entfernt!
Hi,
... mein Beileid!! Grad unsere beiden Autos sind durch die gemeinsame Abholung tief miteinander verbunden :(.
Deiner war auch gekauft, oder? ... die Werkstatt wirds wieder richten, Kopf hoch!
Gruß Sebastian
ZitatOriginal von labu
.. er an der Linie nicht nochmal eine vollbremsung macht und dies zu kontrollieren.Koleriker vor mir...pfff...Abschleppwagen...eben das ganze Programm...
Tut mir Leid das du nen Unfall hattest aber bei der Formulierung mit dem Choleriker musste ich echt lachen. Und klar wer auffährt ist schuld, aber so wie du es beschreibst war der vor dir einfach zu dumm richtig zu fahren....
mein beileid.. oh man, das hört sich net gut an. bei mir war auch gleich das wasser rausgelaufen (wischwasser) - ich war auch wie in trance. so eine scheiße.
man man wenn er freitag schon wieder fertig ist - respekt. drücke dir echt die daumen. alles wird gut.... wenn du ihn wieder hast vergeht der schock von ganz allein!!!
@ labu & groot
Beileid! Ist echt mies sowas. Drück euch die Daumen das das Ergebnis nachher genau so erfreulich ist wie es bei ToppA75 ist.
@ LDSign
Warum ist deiner beim ?
Natürlich an alle stolzen TTS-Besitzer und auch die anderen allzeit unfallfreie und gute Fahrt!!!!
Jungs fahrt mal vorsichtig !!!!
Nicht das nächstes Jahr die Typklassen des TTS bei den Versicherungen hochgestuft werden...
...War nur Spass!!!
Auch mein Beileid. Hauptsache es gab keine Personenschäden...
Ich wünsche allen hier eine unfallfreie Herbst- und Wintersaison.
@ labu & groot:
gibts schon (hoffentlich gute) news????
Termin ist schon für nächste Woche gemacht. Türe und Schweller (ist ja eh nur Plastik) werden erneuert. Ich hoffe nur daß der Lackierer die Farbe gescheit trifft.
Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn ich meinen TTS selbst zu Schrott verarbeitet hätte. Dann könnte ich mir wenigstens selbst in den Ar*** treten wie ihr hier
Meiner hat u.a. grade ein neues Dach bekommen (wegen defekter Heckscheibenheizung). Ein Mangel beseitigt, 5 durch Pfusch hinzukommen und noch 10 auf der Liste.
Eine Wandlung hab ich vorsichtig mal angesprochen. Nur Audi verkauft ja leider kein BMW...
Gestörte Grüße,
Frank
@ groot: da drücke ich dir die daumen... gerade solche farbtöne EXACT wieder hinzubekommen scheint nicht so einfach.. spreche da leider aus eigener erfahrung (A3 sportback in AVUSSILBER) - der sah danach UNMÖGLICH aus, und wurde auch nach DREI versuchen nicht mehr so, wie vorher. drücke dir also GANZ FEST ALLE MEINE DAUMEN!!
@ LDSign:
diese erfahrung musste ich leider auch schon machen - ein fehler behoben - 10 neue dazugekommen. daher habe ich JEDESMAL ECHT ANGST, wenn ich mein fhzg nach einer reparatur aus der werkstatt abhole. echt zum ko****.
...unglaublich, wegen einer defekten heckscheibenheizung... es lebe audi.
LDSign ... was ist bei deinem TTS nicht ok?
Das einzige was micht aktuell bissel nervt ist ein leichtes knarzgeräusch auf der Beifahrerseite... tritt aber nur hin und wieder auf.
*Dafür hat der Audi-Händler beim wechseln auf Winterreifen meinen Lack ziemlich verkratzt... Handwäsche? Jeder Bürstenwaschanlage wäscht schonender ... lauter Microkratzer ... naja habs soweit richten können (nur mit swizöl cleaner), nur wenn die Sonne unglücklich steht sieht man'se.*
Na das hört sich ja nicht toll an wenn jeder schon Angst hat in die Werkstatt zu gehen.