moin zusammen,
nun ja, was soll ich sagen, in der überschrift steht es ja bereits... nach etwas über ZWEI monaten und 4.500km auf der uhr hat mir heute ein über 70-jähriger herr freundlicherweise die vorfahrt genommen (3pkt und 75 euro für ihn).
das ergebnis seht ihr anhand der bilder...
UNFALLHERGANG - 22.10.2008, 13.52h:
ich fahre auf einer hauptstraße (vorfahrtsstr.) auf eine kreuzung (ohne ampel) zu, und sehe aus ca 200m bereits einen 3er bmw, der links von mir ordnungsgemäß hält. meine geschwindigkeit ca 55km/h. so fahre ich also auf die kreuzung zu..... plötzlich, als ich 10-15m vor der kreuzung bin, beschleunigt der bmw, um genau vor mir die straße überqueren zu wollen - VOLLBREMSUNG von mir, jedoch zu spät... erwische ihn frontal/vorne links an seiner hinteren rechten tür, über die c-säule bis zum seitenteil. der herr steigt aus, guckt mich völlig verdutzt an und fragt: nanu, sagen sie mal, wo kamen sie denn her???
H A L L O, ich wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte. zum glück diverse zeugen, die meine 100%ige unschuld bestätigen konnten und sich nur kopfschüttelnd über den herren geäußert, bzw gewundert haben...
ich brauche jetzt TROST! gerade heute kamen meine neuen winterreifen, und nun DAS.
hat vielleicht jemand einen guten tipp, was bei der regulierung zu beachten ist?
fahrzeug musste abgeschleppt werden und steht bereits im autohaus. gutachten erstellt morgen die DEKRA und beim arzt war ich auch schon (krank geschrieben) und soll morgen noch einmal vorbeischauen (rücken- und kopfschmerzen, außerdem ist mir schlecht!).
vielen dank an euch schon mal im voraus.
PS: werde das auch noch mal bei M-T posten....