Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich vom TTS roadster irgendwo ein Modellauto?
Besten Dank
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich vom TTS roadster irgendwo ein Modellauto?
Besten Dank
Ich hab beim englischen Ebay das hier gefunden:
Gruß Philipp
Ich suche auch ein, als Coupé habe aber auch noch nix gefunden
Ich suche auch ein, als Coupé habe aber auch noch nix gefunden
Und der Sprintblaue TTS Roadster nochmal auf der deutschen Ebay Seite:
Einfach mal sowas wie "TTS 1:43" oder nach einem anderen Maßstab für Modelle suchen. Dann kommt meistens irgendwas.
Und der Sprintblaue TTS Roadster nochmal auf der deutschen Ebay Seite:
Einfach mal sowas wie "TTS 1:43" oder nach einem anderen Maßstab für Modelle suchen. Dann kommt meistens irgendwas.
Hey,
Hab vergessen den Maßstab anzu geben, suche den in 1/18 und habe eig schon überall geguckt
Unser Audi Händler hat solche dinger alle möglichen sorten
...vom selben Hersteller wie dem o.a. blauen TTS-Cabrio gab es auch ein TTS-Coupe und zwar in Glutorange. Diese Modelle sind keine 0815 Standard 1:43 Modelle sondern hochwertigere Sammlerstücke. Von jeder Reihe gab es nur 500 Stück - wobei jedes einzelne nummeriert ist - daher auch der etwas überzogene Preis. Da ich allerdings selbst nen oragenen TTS hab war das quasi ein Pflichtkauf! den ich glücklicherweise nicht bereut habe - sehr schönes Modell!
Würde die aber nur in (wertiger) OVP und insbesondere zugehöriger Grundplatte (da steht unten rechts die Nummer drauf) und Klarplatikkasten kaufen!
Übrigens - das orangene Modell hat als Nummernschild - IN TT 606 - falls jemand den Wagen in 1:1 haben möchte