Weitere Fotos:
Neuer Status der Lieferung S5 Sportback 2012er Facelift Modell (Edit: ist geliefert)
-
S6_Gummersbach -
10. Februar 2012 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
sehr schön!
glückwunsch -
Wunderbar!!
Ich finde vorallem die Variante mit dem Radar-Sensor und den NSW optisch besser gelöst als bei meinem...Vor-Facelift!!
Aber den sieht man eh eher selten von Vorn...Das Alcantara scheint auf dem Bild etwas beige-farben aber das können wir uns ja am kommenden Samstag mal in Ruhe ansehen!!
Geil... 3 x S5 Sportback am 25.02. hier!!!
Schwarz, Braun und weiß!Das wird ein schönes Bild!!!!
-
-
Absolut. Die Lösung mit dem Radarknubbel ist nun wesentlich eleganter.
Das Alcantara ist weiß.
-> Die beige Färbung kam durch den Farbkontrast Innenlicht - Alcantara - Blitzlicht zustande.
P.S.:
Bin heute mal im Dynamik Modus und S-Tronic auf "S" Stellung gefahren. Wenn Du da sachte (mehr darf ich ja im Moment nicht) auf das Gas steigst, ist der Sound auch nicht zu verachten.
-> Da haben sich die Soundingenieure doch was einfallen lassen für den Ansaugtrakt und den Abgasstrang !!!
-> In dieser Einstellung ist das elektr. Fahrwerk des Kartons auch durchaus als "straff" zu bezeichnen.
-
Absolut. Die Lösung mit dem Radarknubbel ist nun wesentlich eleganter.
Das Alcantara ist weiß.
-> Die beige Färbung kam durch den Farbkontrast Innenlicht - Alcantara - Blitzlicht zustande.
P.S.:
Bin heute mal im Dynamik Modus und S-Tronic auf "S" Stellung gefahren. Wenn Du da sachte (mehr darf ich ja im Moment nicht) auf das Gas steigst, ist der Sound auch nicht zu verachten.
-> Da haben sich die Soundingenieure doch was einfallen lassen für den Ansaugtrakt und den Abgasstrang !!!
-> In dieser Einstellung ist das elektr. Fahrwerk des Kartons auch durchaus als "straff" zu bezeichnen.
Ist die Abgasanlage bzw. Teile davon beim Facelift anders als beim Vor-Facelift!!
Ich finde die AGA von meinem S5 schon okay...man erkennt ihn auf jeden Fall. Vorallem wenn du eine längere Strecke im S-Mod gefahren bist, "brummt" der schon schön!
Natürlich ist das nicht mit dem Sound vom TT RS zu vergleichen...!Wir können ja mal nen Sound-Test machen am Samstag:
Dein S5 SB mit Facelift AGA
Mein S5 SB mit Vor-Facelift AGA und ABT
Alex´S5 SB mit Vor-Facelift und ASG-AGA und ABT
Und dann seinen TT RS dazu
Danach Sabrinas TTS mit original AGA und ABT
Ernst TTS Roadster
und Marios TT AGA
usw......und so fort!!!Und das alles bei uns im Hof...das schallt schön!!!
Das wird unsere amerikanischen Nachbarn sicher freuen - "german sound engineering" -
Und nach dem Test sind die Freunde der Rennleitung in grün dann auch da und können ihre ganze Trachtenkapelle mitbringen...
-
-
Und nach dem Test sind die Freunde der Rennleitung in grün dann auch da und können ihre ganze Trachtenkapelle mitbringen...
das geil...wenn du in Wiesbaden beim 5. Revier nach einem roten Audi TTS aus Biebrich fragst, wissen die sofrt, wen du meinst!!!
Die kennen Sabrina schon....Waren auch schon bei uns daheim - zu viert!!!
-
Rudelbildung - Bei der Vereinigung immer gerne genommen !
-
Dann brauchen die ja die komplette Mannschaft, wenn wir d amit den ganzen Wagen "testen"!!
-
-
Na denn ich ja für alles gesorgt.
-
Da es bei Audi zum guten Ton gehört, klappert natürlich auch beim S5 SB das Handschuchfach.
Aber darüber wird sich nicht mehr aufgeregt. Bei allen Audis die ich oder mein Vater bisher hatten, hat das Handschufach geklappert.
Entlockt mir nur ein müdes Lächeln.
-
Da es bei Audi zum guten Ton gehört, klappert natürlich auch beim S5 SB das Handschuchfach.
Aber darüber wird sich nicht mehr aufgeregt. Bei allen Audis die ich oder mein Vater bisher hatten, hat das Handschufach geklappert.
Entlockt mir nur ein müdes Lächeln.
Tatsächlich? Bei klappert da nichts...dafür die Vibrationen beim Rückwärtsgang...
-
-
Also mir ist noch kein Audi (auch keine Leihwagen, außer A8 oder A7) untergekommen, der kein klappernders Handschuhfach hatte.
-
Bei mir klappert nur das "Heck" beim Rückwärtsfahren....!
...und ab und zu das Zeug in den Seitenfächer... Da ist aber nicht viel!!! -
-
-
Was mich vor allem interessiert ist der Gesamteindruck und ob das Facelift auch so ein überzeugenden Eindruck hinterlässt und ob Ich es auch gekauft hätte, wenn ich nicht schon einen hätte!!
Dazu gehört eindeutig das Kronenrad - Differenzial, die neuen MMI Funktionen und deren Alltagsweet und natürlich der Motor sowie die optischen Akzente!!!!!
Bin sehr gespannt und freue mich auf Samstag!!!
-
Also wie gesagt, bis auf die Front Scheinwerfer echt gut gelungen.
Was auf den zweiten Blick echt super rüberkommt ist die neue Motorhaube.
-> die neuen Sicken machen das Auto echt flacher und breiter !!!
-
Jetzt auch einen Glückwunsch meinerseits. Schöne Farbe, schönes Auto. Von außen nach innen, ales richtig gemacht
Viel Spaß und immer freie Fahrt.Kannst ja vielleicht mal zeigen wie gut der Kompressor arbeitet :).
LG,
Fabian -
-
Also wenn man sich vor Augen hält, daß hier fast 2 Tonnen bewegt werden (ca. 350 Kg mehr als ein TT RS Coupé),
schiebt der schon recht gut an.
Was vor allem auch noch auffällt, ist die bessere Dämmung.
-
Falls man sich mal beim Treffen beguachten kann, würde ich mich freuen deinen "großen" Mal kennenzulernen.
Wie hört er sich denn so "real" an?LG
-