Viel Spaß dabei!
Neuer Status der Lieferung S5 Sportback 2012er Facelift Modell (Edit: ist geliefert)
-
S6_Gummersbach -
10. Februar 2012 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Muß morgen mal hin und
- Ausweis abgeben
- Vollmacht fürs Anmelden unterschreiben
- die Winterreifen abgeben -> zum Wechseln
Dann machen wir auch direkt einen Termin für die Übergabe !!!
Super!!!!
Das scheint ja dann zum 25.02. mit deinem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ersehnten S5 SB zu klappen!!! -
Also das sollte nun klappen.
Heute war die Kiste nach tel. Auskunft in der Übergabe - Inspektion.
-
-
Herzlichen Glückwunsch !
Du müsst aber jetzt auch sofort deine Signatur ändern !
Wir freuen und auf dem 25-Ten mit einem absoluten Neuwagen !
Gruß
Mammatempo
-
Herzlichen Glückwunsch !
Du müsst aber jetzt auch sofort deine Signatur ändern !
Wir freuen und auf dem 25-Ten mit einem absoluten Neuwagen !
Gruß
Mammatempo
Aber ehrlich, da sollte jetzt bei der Signatur was anders werden....!!!
Den Fahr ich dann aber auch mal.... -
So, heute habe ich das gute Stück abgeholt !!!
-> Also waren zwar nur 20 km nach Hause, aber ich bin echt begeistert.
Der Kompressor zieht wirklich super !!!
Sound nicht ganz so wie beim TT RS (war ja klar), aber auch nicht schlecht ...
Drive Select habe ich momentan in Auto, da der in Dynamik nur in "S-Modus" fährt.
Der Röntgenknubbel für das ACC sieht in der Facelift Front wirklich gut aus.
Die "Flosse" auf dem Dach fürs Telefon ist auch etwas kleiner geworden.
Anbei die ersten Impressionen. Morgen folgen richtige Bilder.
P.S.:
Der Wagen muß aber leider direkt in die Werkstatt, da der Frontgrill eine hässliche Macke in einer Chromstrebe hat.
-> Bekomme da direkt einen komplett neuen Grill.
-
-
P.S.:
Die Sprachsteuerung im S5 Sportback funktioniert ja um Klassen besser als beim TT RS. *
-
Sieht gut aus!!!
-
Sehr schön. Die neue S5 Front und besonders die neuen Scheinwerfer sehen wirklich gut aus.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Markus!!!!
Schaut Super aus!!
Beim Nummernschild hast du dich ja nun doch für die "klassische" Variante entschieden!
Die Sprachsteuerung ist tatsächlich deutlich besser, was aber auch an der deutlich stärkeren Dämmung vor Außengeräuschen liegt. Natürlich ist das Mikro auch gut positioniert.
Mir gefällt auch das unten abgeflachte Lenkrad...hätte ich auch gern!Hast du auch das Navi mit den neuen Diensten wie google Maps usw?! Hatten wir schon mal, glaube ich!
Bin schon gespannt, wenn ich den am 25.02. in Real sehe!!!
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Hammer aus die Front..!!
*
Viel Spaß damit -
- Offizieller Beitrag
die A5 Form gefiel mir optisch auch schon immer sehr gut!
Viel Spass damit!! -
-
wow sieht richtig geil aus!!! vorallem mitem TFL das find ich hammer
gratulation und allzeit gute fahrt mit dem super wagen!!! =))
gruss
marcel -
sehr sehr geil!!!
wünsch dir ganz viel spass damit!!
-
Schön Schön gefällt mir gut
Allzeit gute Fahrt und viel Freude
-
-
Herzlichen Glückwunsch Markus!!!!
Schaut Super aus!!
Beim Nummernschild hast du dich ja nun doch für die "klassische" Variante entschieden!
Die Sprachsteuerung ist tatsächlich deutlich besser, was aber auch an der deutlich stärkeren Dämmung vor Außengeräuschen liegt. Natürlich ist das Mikro auch gut positioniert.
Mir gefällt auch das unten abgeflachte Lenkrad...hätte ich auch gern!Hast du auch das Navi mit den neuen Diensten wie google Maps usw?! Hatten wir schon mal, glaube ich!
Bin schon gespannt, wenn ich den am 25.02. in Real sehe!!!
Also durch die weiße Farbe kommen die Proportionen super raus. Die neue Front inkl der neuen Motorhaube lassen das Auto wesentlich breiter und flacher wirken.
Die neuen Scheinwerfer finde ich zwar immer noch nicht so doll, aber es passt schon alles durchaus zusammen. Die neuen Heckleuchten passen perfekt zum Heck.
-> Echt der Hammer !!!
Das mit dem Nummernschild war echt witzig. Ich hatte ja die andere Nummer reserviert, als ich jedoch beim war, hatte der die Seite offen und wir hatten nochmal aus Spaß reingeguckt. Und da war tatsächlich eine zweistellige Autonummer frei. Das ist in Gummersbach sonst unmöglich, da die alle vergeben sind ...
Lenkrad: in einem Wort G E N I A L !!! Schön dick und griffig, gut gepolstert
Navi: ich habe bis auf Navi, Dynamiklenkung und Standheizung praktisch alles Sinnvolle geordert
Das buchbare "normale" Alcantara / Leder ist nett, aber haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Aber die Exklusivvariante war ja dermaßen Liefertermin verlängernd ...
Nettigkeit am Rande:
Auf dem Weg nach Hause mußte ich tanken. Der Tankwart kam sofort rausgestürmt und war total begeistert (hatte Ahnung von der Thematik) und hat ca. ein Dutzend Fragen gestellt.
-
Hehe, hast ihn etz bekommen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
-
Das mit dem Nummernschild war echt witzig. Ich hatte ja die andere Nummer reserviert, als ich jedoch beim war, hatte der die Seite offen und wir hatten nochmal aus Spaß reingeguckt. Und da war tatsächlich eine zweistellige Autonummer frei. Das ist in Gummersbach sonst unmöglich, da die alle vergeben sind ...
Ist ein Wunder dass man noch zwei Buchstaben und zwei Zahlen in GM bekommt...
Wenn das Wetter mal wieder schön ist, können wir uns mal Treffen. Gummersbach ist ein großes Dorf
Wünsche Allzeit Gute Fahrt.... und lass ihn heile bei diesen Wetterkapriolen...
-
-
Gratulation zum neuen Auto! Sieht wirklich gut aus und der Grill ist ja schnell getauscht.
-
Habe gerade mal geguckt.
Die Chromstreben sind wohl nur eingeklickt.
-> da nur eine Strebe vermackt ist, könnte man die Sache ja so lösen, ohne Ausbau des gesamten Grills ...
P.S.: Hier ein paar vernünftige Fotos
-