Hmm, ne nee, bleibt bei dem schnörkellosen "S"
Neuer Status der Lieferung S5 Sportback 2012er Facelift Modell (Edit: ist geliefert)
-
S6_Gummersbach -
10. Februar 2012 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Ja stimmt, das kommt am Besten!!!
Hast du das schon reserviert? Kann man doch bei euch bestimmt auch online buchen!
-
Ja. Kostet allerdings nun Geld bei uns. So knappe 11 €
-
-
Ja, aber das musst du bei der Auswahl von Wunschkennzeichen auch bezahlen, wenn du das direkt bei der Zulassung machst!
Naja, die 11 Euro sind doch zu verkraften!! -
Klar, aber das ist einfach nur Abzocke ohne Mehrwert oder Aufwand dahinter.
-
Klar, aber das ist einfach nur Abzocke ohne Mehrwert oder Aufwand dahinter.
Ja das stimmt - wenn die dafür mehr blitzer abschaffen, bestell ich jedes Jahr ein neues Kennzeichen!
-
-
Wenn wir dann wie in Dänemark bis zu 5000 € für ein Wunschkennzeichen bezahlen, wäre das eine lohnende Angelegenheit für den Staat.
-
Wenn wir dann wie in Dänemark bis zu 5000 € für ein Wunschkennzeichen bezahlen, wäre das eine lohnende Angelegenheit für den Staat.
5000?? Warum denn das?
Haben die noch ein Karteikarten-System, sodass ein Angestellter durchs Land reisen muss um zu schauen, ob es schon vergeben ist?!
Naja, dafür gibts dann sicher kaum Wunschkennzeichen! -
Ne, aber da hängt eher was mit Status dahinter.
-> dafür ist das Kennzeichnen dann aber komplett frei wählbar.
-
-
Gibts da auch diese Luxussteuer drauf?!
-
Ach so...auch die Ortskennzeichen sozusagen.
Naja, aber 5000 wäre es mir trotzdem nicht wert!
-
Hat einer von Euch eigentlich schon praktische Erfahrungen mit der Dynamiklenkung gemacht.
-
-
yeah gratuliere zu der tollen nachricht
hmmm wie geht das bei euch genau mit den kennzeichen??? könnt ihr da alles frei wählen?
bei uns is immer das Kantons kürzel und dann gibts halt irgend ne nummer zwischen 1-999 999
und da ises ned selet ndann n nummernschild für locker 10'000€+ verkauft wird^^usw das is richtig heftig bie uns
gruss
marcel -
NE natürlich nicht. Man nehme beispielhafgt meinen Heimatlandkreis: RP steht für Rhein-Pfalz Kreis danach sind folgende Kombis möglich:
RP- X 1(nur für Motorräder, mit Vitamin B auch für Autos;))
RP- X 11
RP- X 111
RP- XX 1(siehe oben)
RP- XX 11
RP- XX 111(wird standardmäßig vergeben)
ne 4stellige Nummer würde auch gehen, ist aber noch nicht verfügbar -
Hallo Zusammen,
anscheinend hat meine Beschwerde bei der Kundenbetreuung eine Reaktion bewirkt.
Heute hat mich der angerufen und mir mitgeteilt, daß der S5 Sportback nun wohl montiert ist und in den nächsten 14 Tagen in Gummersbach ankommen soll.
-> Ich werde das alles jetzt mal nicht überbewerten und mal abwarten, aber immerhin rührt sich mal was ...
Na da wird sich einer aber freuen Das vergeht auch noch das bischen an Zeit.
-
-
Klar.
Nach der Hängepartie über mehr als 6 Monate tun hier die paar Tage keinen Abbruch mehr.
-
yeah gratuliere zu der tollen nachricht
hmmm wie geht das bei euch genau mit den kennzeichen??? könnt ihr da alles frei wählen?
bei uns is immer das Kantons kürzel und dann gibts halt irgend ne nummer zwischen 1-999 999
und da ises ned selet ndann n nummernschild für locker 10'000€+ verkauft wird^^usw das is richtig heftig bie uns
gruss
marcelDa glaub ich gerne sehe hier oft ganz kleine Nr. in den Kennzeichen. Denke die sind richtig begehrt.
Und vorallem mit dem Wechselkennzeichen ist das super gelöst in der Schweiz.
-
Oha.
So, heute hat mich der angerufen und mitgeteilt, daß der S5 SB wohl im Auslieferungslager des angekommen ist (die haben einen neuen separaten Auslieferungsstandort, da größere Firma mit 7 Standorten).
-> Es scheint also im Werden zu sein ...
-
-
sehr geil!!!
freut mich für dich dass das warten ein ende nimmt
-
Muß morgen mal hin und
- Ausweis abgeben
- Vollmacht fürs Anmelden unterschreiben
- die Winterreifen abgeben -> zum Wechseln
Dann machen wir auch direkt einen Termin für die Übergabe !!!
-